Suchen Menü

Kann man MUMI-Menge durch best. Ernaehrung

steigern??
Das haeufiges Anlegen zu mehr Muttermilch fuehrt, das weiss ich.
Jetzt aber meine Frage, wenn ich zb mehr Proteine zu mir nehme (ueber die Nahrung natuerlich, kein Bodybuilder-Kraftfutter:)))) steigert sich so dann meine milchmenge und deren Qualitaet???
Ich hab naemlich das Gefuehl, dass ich zwar Milch hab, aber Lieve eigentlich auch Wasser trinken koennte, sie wird irgendwie nicht richtig satt.
Und trinken tut sie lange genug 30Minuten bis eine Stunde manchmal, also Hintermilch muesste sie auch abbekommen und zugelegt hat sie auch gut, sie hat schon echte Hamsterbacken und genug nasse Windeln.
Hat jemand Tipps?????
Groetjes Ana
Bisherige Antworten

Re: Kann man MUMI-Menge durch best. Ernaehrung

Hallo Ana, wenn ich Rahmgemüse gegessen habe, sind meine Brüste viel straffer, als sonst und die Kleine schläft länger. LG Jac

Re: Kann man MUMI-Menge durch best. Ernaehrung

Hallo
ich habe mir aus dem Reformhaus Qinoa geholt.
Wird einfach im Essen mitgekocht.
Danach explodieren meine Brüste immer.
LG Nicole

Re: Kann man MUMI-Menge durch best. Ernaehrung

sorry, habe es eben falsch geschrieben : heisst Quinoa und ist eine Körnerfrucht, die ähnlich wie Amaranth aussehen.
Ist sehr reich an allen möglichen Nährstoffen

Re: Kann man MUMI-Menge durch best. Ernaehrung

Meine FÄ hat mir geraten täglich Polenta (Mais), Gerstensuppe und Haferflocken mit warmer Milch zu essen. Seither hab' ich weniger Lust nach Süsses und tatsächlich mehr Milch! LG Pili.

Re: Kann man MUMI-Menge durch best. Ernaehrung

ich trinke Fencheltee. Dann muss ich dir noch sagen, dass wenn Du 30-60 min stillst, dann ist die Milch dann wieder wässrig und wird immer wässriger, denn die Kleinen brauchen nicht lange um eine brust "leer" zu trinken wenn sie es ordentlich tun. Ganz leer wird die Brust nie, es kommt immer was. Ich stille auf einer seite 10-15 min, dann macht Marc ein Bauer und ich gönn ihm max. 10 min Pause und dann kriegt er nochmal die andere Bruast für max 10 min. Man merkt ja ob die Kleinen trinken oder nur nuckeln, merke ich dass er nuckeln nehme ich sofort die bruste raus, probiere dann nochmal dass er trinkt, und wenn nicht dann ist schluss, denn zum nuckeln sind meine Brüste nicht da. Er schimpft dann zwar, aber entweder er nimmt dann den Schnuller und wenn nicht, laufe ich mit ihm oder so, das hilft.
Ach ja, wenn Du z.B. ein Hefeweizen trinkst explodieren die Brüste durch die Hefe wohl auch förmlich....
Liebe Grüße
Kathi mit Marc 7w4t

Re: Kann man MUMI-Menge durch best. Ernaehrung

Hallo, ich hole mir immer Stilltee aus der Apotheke oder der Drogerie und trinke jede Menge Karamalz. (Mir hat die Hebamme gesagt: Malzbier, Hefeweizen und Stilltee). Und eben immer ca. 3 Liter am Tag insgesamt an Flüssigkeit.
Viele Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen