Suchen Menü

Kann mal jemand das Licht ausknipsen?!

Hallo Ihr Lieben,
( Achtung es folgt ein Jammerposting! ) heute werd ich affig! Wann ist nochmal der längste Tag des Jahres? Leo will absolut nicht schlafen. Entweder es ist zu warm, zu hell oder was auch immer.... Seit heute morgen 7:00 Uhr ist mein Goldstück putzmunter. Die beiden Schlafpausen-für die ich echt dankbar bin- morgens ( 30 min )und mittags ( 60 min ) mal nicht mitgerechnet. Jetzt turnt er beschlafsackt auf Papas Schoß im langsam immer dunkler werdenden Wohnzimmer. Ein Ende ist nicht in Sicht. Thorsten meint gerade, diesen Spaß hätten wir noch die nächsten 3 Wochen. Grund Gütiger, bei welcher "Dienststelle" kann ich meinen Urlaubsschein einreichen? ;o)
Morgen kaufen wir ein Verdunklungsrollo- und das hat dann bitte sofort zu funktionieren.....
Jammerige , solidarische Grüße an alle
Lichtgeschädigten sendet
Antje
Bisherige Antworten

kurzer,postitiver Nachtrag....

.... hätt ich doch, bei der ganzen Jammerei beinah vergessen : +++++ Unser PC ist wieder fit!!!! +++++
Es lag am Virenschutzprogramm. Wer hätte das gedacht?!
Und wir sind auch nur zufällig auf den Fehler gestoßen.
Also ab sofort ist hier wieder öfter mit uns zu rechnen....LG Antje + Leo+Thorsten

*KNIPS*

hallo antje, oje, du arme. aber lustig bist du noch, denn
HEUTE WERD ICH NOCH AFFIG find ich super genial.
und BESCHLAFSACKT ist zum niederknien. vielleicht
ist es ihm ja zu warm??? oder er brütet was aus???
oder er mag einfach noch mit papa rumturnen, weil der
eh den ganzen tag in der arbeit ist??? vielleicht turnt er
auch zu serh mit papa rum und das schlaffenster fällt
immer wieder ganz schnell zu nachdems kurz mal
aufging??? aber dann schläft er bestimmt super
kuschelig 8-10 stunden. du und was ist mit zahnen???
tut ihm was weh??? viel kraft und "zahnstocher " für die
augen, zum offen halten schickt dir mara, die seit
einem medizin posting echt fassungslos und leicht
depremiert ist.

Re: *KNIPS*

Hallo, ich bin froh, dass Sarah endlich im Bett ist und das aber auch erst seit ca. 10 Min. Sie hat heute kaum geschlafen, dachte auch schon, was mit ihr los ist...
Wünsche, dass Leo doch bald müde wird vom Rumturnen und
dann wenigstens durchschläft :-)
LG Anja und gute Nacht !!!

ER SCHLÄFT ;o)

Hi Anja, dann wünschen wir uns heute beim zu Bett gehen wohl das gleiche! Ich muss nur kurz überlegen. Durchschlafen, das war doch das, wenn man abends ins Bett geht und erst vom Weckerklingeln oder noch besser, vom Kaffeeduft geweckt wird, gel?!!
Oh ja, lass uns das wünschen. Vielleicht hilft ja doppelte Mentalpower.
LG Antje

Re: *KNIPS*

Hi Mara, herzlichen Dank für Deine Zuspruch. Ja, warm ist ihm auch. Den Schlafsack hab ich ihm wieder ausgezogen. Mal schauen, jetzt ist ihm bestimmt zu kalt:O) Ich dachte immer das Alter mit den " Ich hab Durst-muss aufs Klo-und Huger hätt ich auch noch-ach ja, und den Schulranzen hab ich noch nicht ganz gepackt-und überhaupt-Ausreden" kommt erst noch. Jähjuh!!! Habe gerade versucht ihn in den Schlaf zu stillen und nun protestiert er im Kinderzimmer, mit Papa als Nachtwächter- Oh nein, NEWS,NEWS: ER SCHLÄFT!!! Gott, oder wem auch immer sei's gedankt.
Wat'n Tach!
LG Antje- die sich jetzt durch lauten Countryrock aus dem www-radio -über Kopfhörer - die Nerven freipusten läßt *gg*

*ROCK* oder ;o)))) *HOSE* *kicher*

hallo anja, ich gratuliere dir herzlichst zu deinem nun
schlafenden sohn. UND: ich wünsch dir ganz tolle
musik auf der seite damit du abrocken kannst wie ein
zäpfchen *kicher*. lass alles raus, MAMA anja, damit du
morgen wieder bei kräften bist!!! alles liebe und guten
sound GLG mara & schnarchkätzchen merlin ( schläft
mit kurzer hose und kurzarmbody bei offenem fenster !!!
) (ZUGEDECKT mit einer dünnen kuschelweichen
decke )

Re: *KNIPS*

Hi antje, naja durchschlafen gibt es bei uns auch nicht mehr so. sarah kommt gerade 2stündlich, trinkt kurz was und dann schläft sie zwar weiter, aber ich bin oft noch länger wach und wenn ich dann endlich wieder schlafe, ist schon wieder ihre nächste durststrecke dran :-)
heute nacht hat aber micha, ihr papa bzw. mein mann *g*, schicht...hihi. aber ich wache trotzdem auf...immer!
habe seit vor der ssw nicht mehr durchgeschlafen. bin gespannt, ob ich das überhaupt noch kann *?*
GLG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen