Suchen Menü

Kann ich doch nach 33 Jahren durchschlafen? ;-)

Wow, Mädels, ihr glaubt es nicht......ich stand diese Nacht nie auf.........puhhhh, nach 33 Jahren schaffe ich das auch mal noch! Klaro stillte ich Levin, aber auch er war diese Nacht im 3-Std.-Takt aktiv und nicht wie in der letzten Zeit im 1 - 2 St.-Takt! Ich fühle mich voll fit für den kommenden Tag! Ich kann es kaum fassen....vielleicht werde ich doch noch zu einem guten Schlafvorbild
(und ohne dass mein Mann mich geferbert hätte (sorry, sollte nicht auf den untenstehenden Beitrag abzielen, hätte ich auch so geschrieben). Lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Kann ich doch nach 33 Jahren durchschlafen? ;-)

Hallo Susanne,
na da gratuliere ich doch zur Kühlschrankfreien Nacht! ;o)
Ich wünschte mir ginge es mal eine Nacht ebenso! Im Moment ist das Minimum zweimal aufstehen...Pipi machen...kurz nach dem Kleinen schauen und wieder ins Bett. Das nervt, aber ich denke es ist normal, jetzt wo's Bäuchle langsam wieder wächst! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi mit Lily (9), Colin (1) und Mini-Mai-Mädchen im Bauch, irgendwo in der 19. SSW! ;o)

Re: Kann ich doch nach 33 Jahren durchschlafen? ;-)

Hallo Susanne,
ui, das freut mich aber!!!
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, nachts nicht zur Ruhe zu kommen, ich weiss noch, wie die ersten Wochen waren und das hat mich unglaublich geschlaucht.
Hoffentlich bleibt das so!
LG
Patricia

Re: Kann ich doch nach 33 Jahren durchschlafen? ;-)

hallo susanne
schön zu lesen, dass du 3 stunden am stück schlafen konntest...für gewisse menschen wäre alleine die vorstellung alle 3h aufzuwachen blanker horror...;-)! jona hat momentan leider wieder einen 1-2h rythmus, ich bin am ende meiner kräfte - könnte nur noch schlafen! dazu kommt eine fiese erkältung...*jammer*!
also du, schick mir etwas energie, kann eine gehörige portion gebrauchen!
geniess den tag und lg liv

Re: Kann ich doch nach 33 Jahren durchschlafen? ;-)

liebe susanne
sei wie immer tröstend in den arm genommen,obwohl du das ja dieses mal
nicht brauchst-bei so viel schlaf am stück *ggg*
lg,sylvi und alwin ,der vom sonntag zum montag ausversehen 9std
durchgeschlafen hat.ich konnte es gar nicht glauben und war natürlich wach
*heul*
frohes fest!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen