Suchen Menü

Kann ich das überhaupt annehmen? *freu*

guten morgen ihr lieben!
nachdem ich mir ja schon einige zeit gedanken wegen der babyausstattung gemacht habe, fällt mir jetzt ein stein vom herzen.
mein patenkind (meine halbschwester (tochter meines vaters und seiner frau (38 j.)) ist jetzt 2 jahre alt und ich bekomme nun viele sachen vererbt :o)
mit dabei ein super-kinderwagen, ein bettchen mit himmel und nestchen, ein laufgitter, nen hochstuhl, flaschenwärmer und noch einiges anderes...ich sagte dann lachend, dann brauch ich ja fast nur noch nen autositz..darauf die antwort: "weißt du was? den kaufen wir euch!"
wow!! ich war ganz sprachlos und happy!! ist mir fast schon unangenehm..
aber ich find das ja total lieb *freu*
GLG und noch nen schönen montag! micha
Bisherige Antworten

Re: Kann ich das überhaupt annehmen? *freu*

Guten Morgen,natürlich kannst Du das annehmen.Es ist alles teuer genug und wenn jemand das nicht mehr brauch,warum sollte derjenige der es benötigt sich das alles nochmal kaufen.Na dann viel Spass .......LG Silvi

Re: Kann ich das überhaupt annehmen? *freu*

Hallo Micha,
klar kannst Du das annehmen. Aber ich würde mir auf jeden Fall eine nette Überraschung für die Schenkenden ausdenken. Die Sachen sind ja alle sehr teuer gewesen und sie hätten sie auch verkaufen können.
LG
Susan

Re: Kann ich das überhaupt annehmen? *freu*

Hi Micha,
na so fängt doch der Montag schon gut an.
Ich würde das auf jeden Fall annehmen, wahrscheinlich braucht es deinen Halbschwester ja auch wieder, oder? Dann gibst du es ihr eben wieder zurück.
Lass dir doch im Gegenzug eine schöne Überraschung für dein Patenkind einfallen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen