Suchen Menü

Kann es sein, dass die MuMi anders wird, wenn...

... man seine Mens wieder hat?
Seit das bei mir der Fall ist, hat unser Kleiner ein wenig den "Still-Streik" begonnen... habe manchmal echte Probleme, ihn an der Brust zu halten. Er guckt durch die Gegend, aber trinken... nicht wirklich so intensiv wie sonst...
Er schläft zwar nachts nach wie vor durch und es scheint alles auch noch zu reichen, aber es ist irgebdwie nicht mehr so wie "früher". Oder wird mein Herr Sohn einfach zu neugierig und würde gerne trinken und durch die Gegeng gucken? Dann würde er seiner Schwester nacheifern...
Ist das der erste Schritt zum Abstillen*grübel*?!
Kennt da jemand von Euch auch?
GGGGLG, Katrin
Bisherige Antworten

Re: Kann es sein, dass die MuMi anders wird, wenn.

Hallo Kathrin, das hatten wir kürzlich erst, und ich habe die Frage mal an die Expertinnen im Langzeitstillen-Forum weitergegeben: http://kind.qualimedic.de/Q-4657849.html . Bei mir war die este Periode nach der Schwangerschaft nämlich auch der Auftakt zum Stillchaos! Ich würde deshalb aber nicht übers Abstillen grübeln, nicht den Mut verlieren! LG Tini

Re: Kann es sein, dass die MuMi anders wird, wenn.

Soweit habe ich nicht nach vorne geblättert... Danke Dir!! Habe zwar derzeit nicht meine Mens , juckel irgendwo um den ES herum, habe aber eben seitdem das Theater, dass alles anders ist... Vielleicht sind das tatsächlich die Hormone mal wieder und mein Kleiner muss sich da einfach dran gewöhnen!! Na, dann einfach mal weitermachen!!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen