Suchen Menü

Kann es sein....

hallo ihr Lieben. Bin ja nun schon in der 20. SSW und frage mich seit 3 Tagen wieder ob das was ich spuere das Kind ist *g*. Kann es sein , das ich es meist an der etwa gleichen Stelle spuere??? Oder ist das doch wieder was anderes? Im Moment spuere ich immer so ein "blubbern" 1/2 Hand breit unter dem Bauchnabel...
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (19*1)
Bisherige Antworten

Re: Kann es sein....

hi tweety,
mit der selben stelle das müsste passen. ich hatte es vorgestern immer nur rechts, gestern und heute hat es auf der linken seite gepufft (fast 2 stunden lang...), und vorhin hat es sich mal kurz in der mitte gemeldet. dreht sich wohl, der zwerg. wie auch immer - es ist auf jeden fall ein tolles gefühl!
lg
luna (18+3)

Hört sich schwer nach Augustbäckchen an! o.T.

*hihi* ;-) ........SÜSS!!!! o.T.

*g*

Re: Kann es sein....

klar ist es das Kleine *g*
ich habe es die ersten beiden Wochen auch immer an derselben Stelle gespürt.
LG Andrea

Re: Kann es sein....

Hi Tweety!
So blubber gefühle sind ein gutes anzeichten für bewegungen, so hab ich bis jetzt meine zwei kleinen gespürt. Bei Miya wars zwar erst in der 22.ssw (vorderwandplatzenta), aber dieses mal spürte ich es schon in der 16.
LG Ariane, die auch-beblubberte *g*

@all

Och mann, also dann laesst es sich wohl nicht mehr verleugnen....ich spuere unseren Mini jetzt seit l. Sonntag!!!!
YIPPIE!!!!!!!!!
lg TweetyS und *Blubberbaby* ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen