Suchen Menü

Kann es denn wirklich sein...

...dass ich hier mal die Erste bin :o)))? Das ist mir ja noch nie passiert. Also einen wunderschönen guten Morgen Mädels, draußen lacht die Sonne vom Himmel und ich hab` eine Woche Urlaub. Sascha ist im Kiga, weil ich mein Haus auf Vordermann bringen will. Da komme ich allein besser vorwärts. Allen Schwangeren (vor allen denen, die es bald geschafft haben) wünsche alles Liebe. Haltet durch, bald habt ihr eure kleinen Mäuse im Arm.
LG Daggi
Bisherige Antworten

Re: Kann es denn wirklich sein...

guten morgen daggi,
ich wünsche dir auch einen schönen tag und eine schaffensreiche woche.
lg,
snowy

Re: Kann es denn wirklich sein...

Danke, ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen, da ich nächste Woche Termin habe!!
Momentan schwanke ich aber auch ein bisschen zwischen Vorfreude und Wehmut, da ein drittes Kind mit meinem Beruf wahrscheinlich doch nur sehr schwer zu verbinden wäre..
Deshalb genieße ich die letzten Tage als Schwangere noch sehr, obwohl ich es vor 3-4 Wochen fast nur noch als beschwerlich empfunden habe!!
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub bei dem tollen Wetter,
Isa

Re: Kann es denn wirklich sein...

Hallo Isa,
dann alles Gute für die bevorstehende Geburt. Meine Freundin hat am 25.09. Termin, schiebt `ne Riesenkugel vor sich her und freut sich auch riesig auf ihr Baby. Wenn ich zurück denke an vor zwei Jahren, dann war die letzte Zeit wirklich beschwerlich und Neugier auf`s Baby riesengroß :o).
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen