Suchen Menü

Kann es DAS gewesen sein?!

Hallo Mädels,
ich lag gestern abend entspannt in der Wanne, da hatte ich wieder mal ein ganz leichte (Mutterband?) Ziehen auf der rechten Seite, aber nur ganz kurz. Dann habe ich mal bei meinem Bauch ein bißchen gewackelt, und das Ziehen war wieder ganz kurz da. Hat insgesamt vielleicht 4 Mal funktioniert.
Könnte es sein, dass ich das Ziehen spüre, wenn mein Mäuschen sich wild bewegt, denn ein Klopfen oder so hatte ich bisher noch nicht, ist ja auch noch früh dafür.
Hab mich jedenfalls wahnsinnig darüber gefreut, egal was es war!
LG Ulli 11+4
Bisherige Antworten

Re: Kann es DAS gewesen sein?!

hm...da gehen die meinungen ziemlich auseinander...ich hatte dieses "ziehen" auch, bin aber der meinung, das war einfach die gebärmutter, die "zuckt" und meine, es ist bei 11+4 einfach noch zu früh, als das man den wurm schon spüren könnte. aber viele andere sind da andrer meinung..hör einfach auf dein herz ;o)
GLG micha

Re: Kann es DAS gewesen sein?!

Hallo Micha,
ich weiß, es ist sehr früh dafür das Krümelchen schon zu spüren, ich habe mich nur gewundert, dass ich nach dem leichten Stubsen eine prompte Reaktion bekommen habe. Vielleicht zerrt das Wackeln der Gebärmutter, wenn das Baby sich bewegt, an den Bändern und das habe ich gespürt. Dass ich den Wurm an sich noch nicht spüren kann war mir (leider ;-) klar.
Vielleicht bilde ich mir ja auch alles nur ein, aber ich war so begeistert vom letzten US, als der Arzt auf den Bauch geklopft hat, und Mäuschen hat wie wild geturnt!
Ich muss eben noch etwas warten, was ja gar nicht so leicht ist beim ersten Kind, weil ich mich sonst eigentlich nicht ss fühle und gerne endlich einen "Beweis" hätte.
LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen