Suchen Menü

Kann doch gar nicht sein....oder?

Hallo, trau mich hier eigentlich noch gar nicht so recht rein, hatte erst gestern positiven SST (4+1) nach 2. ICSI. Hätte an die "Erfahrenen" mal eine Frage: Mir ist heute richtig schön übel und mein Kreislauf ist auch nicht so ganz auf dem Damm. Ist das Einbildung oder hatten einige von Euch auch schon sooo früh SS-Symptome? Habe leider erst am Montag Termin in der KiWu-Praxis...
Liebe Grüße Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Kann doch gar nicht sein....oder?

Hallo Kirsten,
also ich hab'4+0 positiv getestet ... hängt aber auch damit zusammen, das ich immer einen, zwar sehr pünktlichen, sehr kurzen 24/25 Tage-Zyklus hatte!!
Also habe wie gesagt bei 4+0 habe ich getestet weil ich 3 Tage drüber war, mir tagsüber völlig kodderig war, mein Kreislauf verrückt spielte und ich dachte meine Oberweite würde jeden Moment platzen!!
Also - es ist durchaus möglich, daß das SS-Symtome sind!!
Liebe Grüsse
Susi 8+3

Glückwunsch...

..ein bißchen schwanger gibt es doch nicht. Ob SS-Symptome oder Kreislaufschwierigkeiten wegen der neuen Situation (mir sind auch fast die Knie weggegangen, als ich es wußte) positiv denken *heutigerStandardspruch**hilftaber*.
Alles Gute und eine schöne SS wünscht dir Kerstin

grins, das mit der Oberweite..

geht mir im Moment auch so, allerdings wohl noch wegen der Hormone, die ich bis heute nehmen musste.
Na denn, dann kann ich nur hoffen, dass alles gut verläuft!
Kirsten

Re: grins, das mit der Oberweite..

... ja ... wenn du auch schon einen positiven sst in den händen hälst!!
mensch ..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH .... auf 9 schöne Monate!!!
Susi 8+3

Re: Kann doch gar nicht sein....oder?

Hallo Kirsten
Doch das kann sehr gut sein. In dieser SS habe ich bereits eine Woche vor dem positiven SS-Test gek****. Bin ein hypersensibles Frauchen was das HCG-Hormon betrifft;-).
LG Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen