Suchen Menü

Kann das sein???

als ich eben für kleine mädchen war, hatte ich danach so ein leichtes flattern im unterleib. nur ganz kurz, so 2-3 sekunden, dann war es wieder weg. die blase war es definitiv nicht und es fühlte sich auch nicht wie blähungen oder ein ziehen an..eher wie ein leichtes flattern.
denkt ihr, was ich auch denke?
ich weiß, das thema hatten wir unten schon und ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen. aber was kann es sonst gewesen sein? immerhin hat der wurm schon eine ssl von etwa 8 cm...
*grübel*
GLG micha 14+1
Bisherige Antworten

Ich denke, es war genau das! Schön, oder? ;-))

Re: Ich denke, es war genau das! Schön, oder? ;-))

huhu...
wenns denn das war, dann wars super! aber ich bin so skeptisch...es sthet ja überall, man spürt es erst so 18.-20. ssw. vielleicht meinen die damit ja schon heftigere bewegungen?
GLG micha

Re: Kann das sein???

Hi Micha,
ich denke schon, dass es dein Kleines war. Ist doch echt ein tolles Gefühl.
Ich hab meine beiden Mädels auch schon in der 15./16.SSW gespürt und diesmal sogar schon am Anfang der 14.SSW. Ich hab auch meinen FA gefragt und er sagte, dass man es zu diesmem Zeitpunkt auf jeden Fall spüren kann.
LG Andrea

Re: Kann das sein???

ob ich deinem FA einfach mal glaube? *grinsel* wäre schon toll!!! :o)
GLG micha

Re: Kann das sein???

Hallo Micha,
das wird wohl das Bay gewesen sein, fühlt sich Anfangs wie ein Blubbern oder Flattern an.
Mein Krümelchen kann man jetzt auch ganz sachte durch die Bauchdecke treten spüren. Mein Männe und mein Sohnematz liegen Abends immer mit ihren Händen auf meinem Bauch, und warten auf einen Boxer "ggggg".
GLG, Mona, heute 18. SSW

Re: Kann das sein???

deine männer sind ja süß :o)
ich bin mir noch nicht sicher, obs nun wirklich das baby war..aber wie schon gesagt..ich wüßte auch nicht, was es sonst gwesesen sein könnte..ich werd das ab jetzt mal schärfer beobachten :o)
GLG micha

Klar kann das sein :-)))

Ich spüre seit ca. 2 Wochen schon so ein kleines, feines Prickeln im Bauch. Wie zarte Schmetterlinge.
Toll, gell?
Gruß Chris

Re: Kann das sein???

Hallo Micha!
Ich spüre auch immer mal wieder genau dieses FLattern und frage mich, ob es wohl sein kann... Aber wenn wir alle genau das gleiche spüren, wird es wohl so sein! Ist doch toll, oder? LG Nicole 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen