Suchen Menü

Kann das schon die Mens sein?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor 6 Wochen entbunden, der Wochenfluss war fast weg und nun ... Blutungen.
Ist das ein zurückgekehrter Wochenfluss oder doch schon wieder die Mens? Wie ist das bei Euch so?
Ich dachte wenn man stillt kann es eine Weile dauern, bis man wieder die Periode kriegt?
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Kann das schon die Mens sein?

KANN schon dauern, MUSS aber nicht. Kann durchaus wieder deine Regel sein. Sechs Wochen ist ne normale Zeit. Zurückkehrenden Wochenfluss gibt es normalerweise nicht.
LG anabel mit Kerstin 19 Tage

Re: Kann das schon die Mens sein?

Hallo Susanne,
bei Noah habe ich auch nach 6 Wochen die Mens bekommen, und habe damals voll gestillt. Die war damals so stark, daß ich dachte, ich verblute. Nun habe ich bei Fionn knapp 9! Wochen Wochenfluß gehabt, und seit drei Tagen wieder frisches Blut. Und es wird immer mehr. Erst dachte ich auch, der Wochenfluß hört wohl gar nicht mehr aus, aber nun weiß ich, daß das die Mens ist. Und diesmal stille ich ja nicht mehr.
Also, das kann durchaus bei dir auch so sein.
GLG, Mona

Re: Kann das schon die Mens sein?

Hallo Susanne!
Bestimmt ist das die Mens. Ich bin auch nicht verschont geblieben obwohl ich stille. Nach 7 Wochen Wochenfluss hatte ich 2 Wochen Ruhe und dann die blöde Mens wieder... Naja, wenigstens hatte ich diesmal keine Krämpfe. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen