Suchen Menü

Kann das echt nicht verstehen,

Guten Tag erstmal!
Bei uns in der Nähe ist gestern auf einem Parkplatz eine neugeborene Jungenleiche gefunden worden. Es war noch ein Teil der Nabelschnur dran und sie nehmen an er ist auf dem Parkplatz zur Welt gekommen. Er hat laut Obduktion noch gelebt und ist dann an Unterkühlung gestorben. Wie beschi.... muß es einem gehn so etwas zu tun? Man kann doch dann das Baby wenigstens zur Adoption freigeben, oder? Mußte das jetzt mal loswerden, da es mich total beschäftigt und traurig macht. Hoffe die finden die Frau und sie bekommt eine gerechtfertigte Strafe. Kann es mir einfach nicht vorstellen ein Kind unter Anstrengung(ist ja nun kein Zuckerschlecken so eine Geburt)auf die Welt zu bringen und dann das kleine, hilflose Wesen in einem Papierkorb sich selbst und seinem Schicksal zu überlassen. Echt grausam.
LG von einer bedrückten Nicole, die sich leider immer alles zu sehr zu Herzen nimmt
Bisherige Antworten

Re: Kann das echt nicht verstehen,

hallo,
kann dich sehr gut verstehn, auch mich bedrücken diese, sich im moment unheimlich häufenden, meldung sehr.
werde das auch nie verstehen können...
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen