Suchen Menü

Kampfwickeln und...

an Mamas Händen laufen! Momentan das Größte! Wickeln ist echt schwierig momentan! Er entdeckt jeden Tag aufs Neue den Wickeltisch aufs Neue... das gibt es sooo interessante Dinge...
Und er wird echt ärgerlich, wenn man nicht schnell genug springt und er an zwei Händen laufen kann. Das Quietschen solltet ihr mal hören, wenn die beine zum Aufstehen noch nicht so schnell sortiert sind, wie der Herr es gerne möchte...*lach*!
Kämpft Ihr auch so am Wickeltisch?
GGGLG, Katrin mit Kjell, der sich mit "höheren" Dingen beschäftigt (aber nun schon lange schläft und von Kraft träumt...)
Bisherige Antworten

ja...

wir praktizieren auch Kampfwickeln und der Kerl ist verdammt stark ;-). Ausserdem die Sache mit dem Nägel schneiden *grrrr*, superklasse, gerade hinter mir, mir wird gedankt mit pochendem Kopfschmerz. VG, Inga

Re: ja...

Habe auch schon Oberarme...unglaublich! Nägelschneiden steht am WE auch noch an, uff!! Und die Badeschlacht mit der großen Schwester! Es gibt viel zu tun...
Gute Besserung Dir! Nun ist Entspannung angesagt!!
GGGLG, Katrin.

Re: Kampfwickeln und...

Das Kampfwickel hat momentan Kerrin bei uns gewohnen.
wir haben kapituliert und nehmen jetzt esay up pants, allerdings nicht das Original von Pampers, sondern die von Babydream (Rossmann).
so lässt sich jedenfals ein Teil Stress vermeiden, vor allem auch unterwegs seehr angenehm.
LG, mondkuss mit wilder Hummel Kerrin.

Re: Kampfwickeln und...

Na, also bisher habe ich noch gewonnen... aber auch an Erfahrung!! Was kann ich an interessante Dinge anschleppen, die ihn wenigstens 5 Minuten beschäftigen... von daher hat sich mein Wickel-Tempo auch mind. verdoppelt ;0)...ja, schon irre, was da so Energie drin steckt!!!
GGGLG, Katrin.

Re: Kampfwickeln und...

Bei uns gewinn ich auch wieder, allerdings unter Protest.
Aber Kerrin hat die anderen Windeln nicht vertragen.
nun muss sie sich das also gefallen lassen.
Das mit den interessanten Dingen ist auch so ne Sache, was heute interessant, zieht morgen leider gar nicht mehr.
Was im Moment ganz gut geht, die teeflasche, reicht zumindest um die Windel zuzukiregen ;-)
Und wenn gar nicht anders, dann mein Handy, das zieht immer! Kerrin ist ja sowieso so eine wilde Hummel und ein Energiebündel!
Mein Wickeltempo hat sich auch um einiges gesteigert,
wir wickeln auch schon lange auf dem Fussboden, wüsste auch gar nciht wie ich das auf einem Wickeltisch unter Kontrolle bringen sollte...
LG, mondkuss, die sich jetzt ins Bett schwingt

Ich wünsche mir vier Hände!

Dann könnte ich zwei davon benützen, um das Kind festzuhalten und abzulenken, und mit den anderen beiden wickeln...
LG Doro
die Rahel gerade immer davon abhalten will, die Multilind-Salbentube abzulutschen *lecker*

Re: Ich wünsche mir vier Hände!

Hallo!!
Tuben sind aber auch lecker!! Kjell ißt alles, was ihm in die Quere kommt... geschmacklich ist der echt unbedarft! Gattung der Allesfresser!
Na, dann mal sehen, wo wir noch zwei Arme herbekommen...
GGGLG, Katrin.

ja...

fängt schon beim Po abwischen an - kneift di Ritze zusammen, als hätte er Diamanten drin versteckt und dann das permanente auf den Bauch gedrehe oder mit noch schmantigem Po nach oben in meine Richtung gerobbe.
Naja irgentwann hört das offentlich auch wieder auf zumal er ja nicht ewig 3-5x am Tag "groß" machen kann
LG Nona

Re: ja...

Ich hatte jetzt echte Probleme, ein Zäpfchen zu geben... hat der Museln da, unglaublich!!
Nee, ewig kann das nicht dauern! Spätestens mit drei sollen die doch so langsam trocken werden, oder ;0) !!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen