Kaffee und Kuchen hinstell
LG Diana
Herzlichen Glückwunsch, große Daliah!:-)
Was hat sie sich denn ausgesucht?
Bis denne und liebe Grüße... die Nina!
Re: Herzlichen Glückwunsch, große Daliah!:-)
LG DIana
Herzlichen Glückwunsche kleine Daliah...
LG von Natascha, die sich gerade darüber ärgert die Gratulation nicht gepostet, bzw. dass sie noch nicht dazu gekommen ist zu posten :-/
Herzlichen Glückwunsch zum 3., liebe Daliah!! LG
Alles Gute und Liebe auch von uns!
Da bin ich neugierig, weil Tom den halben Spielzeugladen leer räumen würde...
Einen fröhlichen Tag wünschen wir euch!
LG von Monika
Alles Liebe zum 3.ten Geburtstag!!!
Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!! LG-->
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!LG-->>
Nachträglich noch alles Gute...
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen