Suchen Menü

Kaffee und Kuchen hinstell!! Und Bericht ...

Hallo ihr Lieben,
nun bin ich also auch wieder ein Lebensjahr aelter...28 Jahre habe ich mitlerweile auf dem Buckel. *gg*
Ich darf zwar kein Alkohol trinken aber fuer euch habe ich eine Flasche Sekt besorgt>> Prost! :-)
Nun zu unserem Silvester-Schlaf-Problem>
Vielen lieben Dank fuer die vielen Aufmunterungen und Tipps. Im Moment ist alles immernoch beim alten. Tristan sagt immernoch x -mal am Tag "bumm bumm alle" und will dann immer hoeren JAAA, bumm bumm alle...es muss also echt die Hauptangst bei der Knallerei gelegen haben. Seit gestern "darf" ich auch mal wieder das Zimmer kurz verlassen aber gegen Abend ist er wieder weinerlicher und moechte auch immernoch nicht alleine einschlafen. Wir werden weiter so machen wie die letzten Tage: Mit ihm hinlegen :-( in unserem Bett.
Ich berichte euch wenn es wieder neues gibt.
lg Anja (30+4) und Tristan Laurin (17 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Kaffee und Kuchen hinstell!! Und Bericht ...

Liebe Anja,
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich DIR.
Freut mich auch zu hören, dass ihrnun das Problem angenommen habt und auf Tristan eingeht.
Es wird bestimmt bald wieder besser werden.
GLG, Kirsche mit Quark-Motte heute (boah man gut ich geh heut Abend mal aus)

*~*~*~*~*~*happy birthday*~*~*~*~*~*~GLG--->

Re: Kaffee und Kuchen hinstell!! Und Bericht ...

herzlichen glückwunsch auch von uns!
mensch,wo wohnt ihr denn,daß es so laut knallt;-)..alwin hat seelenruhig
geschlafen,ich hatte 18uhr mit ihm wunderkerzen draußen angebrannt und
jedesmal,wenn eine alle war,sagte er :"gunkel" *gg*
ich kanns kaum glauben,dein zweites kind ist auch bald da...
auch dafür alle besten wünsche!
lg,sylvi-ein schlückchen darfst du auch:-)

Re: Kaffee und Kuchen hinstell!! Und Bericht ...

Hi Sylvi,
unsere ganze Strasse war als wir nach Hause kamen mit Boellern (china Krachern) gepflastert , als ob es keine anderen Knaller gibt. :-(
Ich glaube bei Tristans Gemuet, haette er auch vor Wunderkerzen Angst gehabt. Das haben wir gar nicht mehr ausprobiert.
Euch noch ein gesundes neues Jahr!!!! :-)
lg Anja

Re: Kaffee und Kuchen hinstell!! Und Bericht ...

Hallo! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Silvester scheint ja bei Tristan ein echtes Trauma ausgelöst zu haben! Vielleicht läßt er dann ja später die Finger davon, das wär ja nicht schlecht ;-). Hoffentlich erholt er sich bald davon. Alexander war Silvester zwar auch noch wach, aber wir waren auf dem Land, da gab es kein bumm bumm!
LG Susanne mit Alexander

+++++++herzlichen glückwunsch+++++++ LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen