Kaffee und Kuchen hinstell....
Ich bin schon schwer am Salate machen und Nudelsoße kochen. Mein Mann backt mir einen feinen Kuchen *freu*....was will man mehr?
Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag
Einen lieben Gruß von
Natascha
Re: Kaffee und Kuchen hinstell....
dann wünsche ich dir alles liebe, viel freude, gesundheit und wohlbefinden in deinem neuen lebensjahr! hab heute ne menge spass mit deiner family und deinen freunden und lass dich ordentlich verwöhnen!:-) so, nun nehm' ich mir nen stück leckeren kuchen und setz mich an unsere noch immer nicht gedeckten frühstückstisch.;-)
bis denne und liebe grüße... die nina!
Herzlichen Glückwunsch...
dass ich ca um 10 - 12 Jahre gealtert bin, was beim ältesten kind von 3
Jahren ein Phänomen ist * gg* Dir alles Liebe und ein möglichst frisches
Aussehen auch weietrhin;-)) LG Bea
die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und Deiner Einstellung dazu!!!
(Vielleicht sollte ich auch wieder dazu übergehen, meinen Geburtstag zu feiern, leider fällt er immer in die Esgehtaufssemesterendezuklausurenzeit). Einen wunderschönen Tag und eine ganz tolle Feier
wünscht Dir Sofie
Herzlichen Glückwunsch, Natascha!
ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag mit deinen Lieben und alles Gute für das nächste Lebensjahr. Vielen lieben Dank auch für deine "Produktprobe". ich werde es ausprobieren und bin gespannt :o).
LG Daggi und Sascha
herzlichen Glückwunsch und ein zufriedenes, neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Tini
Herzlichen Glückwunsch, liebe Natscha!
Ganz liebe Grüße, Kirsche
DANKE!!! Herzlichen Glückwunsch von uns!!!
da schaffe ich es ja so grade noch, dir an deinem Geburtstag zu gratulieren: Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, du hast schön gefeiert.
LG, Viola
nachträglich noch alles gute
ich hoffe ihr habt toll gefeiert...
lg, deborah
auch von uns nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!
*nachträglich*
liebe grüße,
sandra und elias
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen