Suchen Menü

Kaffee und Kuchen hinstell....

und wieder bin ich ein Jahr älter!. Und mir macht das überhaupt nix aus. Im gegenteil, ich freue mich heute wieder die ganze Familie und all meine Freunde hier zu haben.
Ich bin schon schwer am Salate machen und Nudelsoße kochen. Mein Mann backt mir einen feinen Kuchen *freu*....was will man mehr?
Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag
Einen lieben Gruß von
Natascha
Bisherige Antworten

Re: Kaffee und Kuchen hinstell....

liebe natascha,
dann wünsche ich dir alles liebe, viel freude, gesundheit und wohlbefinden in deinem neuen lebensjahr! hab heute ne menge spass mit deiner family und deinen freunden und lass dich ordentlich verwöhnen!:-) so, nun nehm' ich mir nen stück leckeren kuchen und setz mich an unsere noch immer nicht gedeckten frühstückstisch.;-)
bis denne und liebe grüße... die nina!

Herzlichen Glückwunsch...

... wenn ich mir so die Bilder vor meiner Kinderschar angucke, stelle ich fest,
dass ich ca um 10 - 12 Jahre gealtert bin, was beim ältesten kind von 3
Jahren ein Phänomen ist * gg* Dir alles Liebe und ein möglichst frisches
Aussehen auch weietrhin;-)) LG Bea

Re: Kaffee und Kuchen hinstell....

Liebe Natascha,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und Deiner Einstellung dazu!!!
(Vielleicht sollte ich auch wieder dazu übergehen, meinen Geburtstag zu feiern, leider fällt er immer in die Esgehtaufssemesterendezuklausurenzeit). Einen wunderschönen Tag und eine ganz tolle Feier
wünscht Dir Sofie

Re: Kaffee und Kuchen hinstell....

Herzlichen Glückwunsch,Tascha.....alles Gute und Liebe und möge dein Wunsch in Erfüllung gehen,den du dir beim Kerzen ausblasen wünschst;O)gglg feechen

Herzlichen Glückwunsch, Natascha!

Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag zusammen mit Deinen Lieben!!!! LG Doro

Re: Kaffee und Kuchen hinstell....

Liebe Natascha,
ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag mit deinen Lieben und alles Gute für das nächste Lebensjahr. Vielen lieben Dank auch für deine "Produktprobe". ich werde es ausprobieren und bin gespannt :o).
LG Daggi und Sascha

Re: Kaffee und Kuchen hinstell....

Hallo Natascha, ah, noch ein Widder?
herzlichen Glückwunsch und ein zufriedenes, neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Tini

Herzlichen Glückwunsch, liebe Natscha!

Ich hoffe du feierst schön und hast einen tollen Tag und das bei Euch die Sonne zumindest mal aus den Wolken linst Dir zu Ehren.
Ganz liebe Grüße, Kirsche

DANKE!!! Herzlichen Glückwunsch von uns!!!

Re: Kaffee und Kuchen hinstell....

Hallo Natascha,
da schaffe ich es ja so grade noch, dir an deinem Geburtstag zu gratulieren: Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, du hast schön gefeiert.
LG, Viola

nachträglich noch alles gute

war gestern leider nicht mehr hier.
ich hoffe ihr habt toll gefeiert...
lg, deborah

Re: Kaffee und Kuchen hinstell....

hallo natascha,
auch von uns nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!
*nachträglich*
liebe grüße,
sandra und elias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen