Kaffee hinstell....
Männe war bis halb 2 im Einsatz mit der Feuerwehr und ich konnte einfach net schlafen...lag so lange wach bis er zu Hause war *hmpf*
Und schon vorm Wecker der um halb 7 gehen sollte, war Simon wach...*urks*
Somit, Kaffee für alle, weil eh selber Eimerweise kochen muss *gg*
LG Karin
Ich bediene mich mal ...
ich greif bei Deinem Kaffee gern zu. Unsere Tochter lag ab 2:45 bei uns im Bett und ich habe von da an fast gar nicht mehr geschlafen. Um 5.00 war sie dann ganz wach. Hinzu kommt, dass ich seit gestern abend Migräne habe und jetzt gerade der Kaffee im Büro alle ist.
LG Ute
Re: Ich bediene mich mal ...
Uih, schon leer euer Kaffee??? Das ist aber nicht nett...und das nach so kurzer Nacht...
Such dir schnell nen kaffeekochenden Praktikanten oder Azubi *lol* (Was habe ich das damals gehasst *gg*)
LG und einen migränefreien Tag!!!!
Karin
Re: Kaffee hinstell....
danke leider kann ich keinen nehmen, da ich den in der Schwangerschsft nicht vertrage und eigentlich auch nicht trinken will. Ich hatte auch ne blöde Nacht. Ab 2 lag ich wach und hab keine Luft durch die Nase bekommen. Heute morgen sitze ich nun mit Brummschädel im Büro und warte sehnsüchtig aufs Wochenende.
Hast Du eigentlich schon Infos wegen ner Kur rausbekommen??
LG Nici
Ne, bisher leider noch nicht so recht...außer, dass es TEUER ist...*grrr*
Daher muss ich nun eh erst mal schauen, ob ich irgendwo "zuschüsse" bekommen kann *hmpf*
LG Karin
als Feuerwehrfrau hast Du mein Mitleid! Obwohl ich eigentlich keine große Angst um meinen Mann habe wenn er arbeitet.
Er kam heute Morgen auch später nach hause. War seit 3.00 Uhr bei einem Großfeuer. Es ist ein Bungalow abgebrannt. Die Familie hat 3 Kinder.
Na, frohe Weihnachten :-((
LG Nicole
Oh je, das klingt nicht gut...
Bei uns ist "nur" eine Haushälfte durch den Russ unbewohnbar für die nächste Zeit, aber soweit ich weiß, wohnte da "nur" ein Rentner-Ehepaar. Denen hat wohl der Trockner angefangen zu brennen, Waschmaschine und ein Schrank sind dann wohl entzündet worden und die hatten wohl alle Türen im Haus offen stehen, dass es richtig gut durchziehen konnte...
Feuerwehrmann ist meiner ja nur "freiwillig", er arbeitet bei den Leuten die bei jedem täglich vor der Türe stehen *gg* Besonders zur Zeit. Die Leute bestellen ja Pakete wie verrückt... Morgens um 7.45 Uhr hat Männe zur Zeit Dienstbeginn, eigentliches Ende um 17.15 Uhr...aber im Moment ist es dann doch eher 18.30 Uhr und die Mittagspause lässt er auch ausfallen, weil man ihm die eh nicht gönnt :o( (die Kunden die dann ans Fahrzeug klopfen...)...
Na ja, bei der "konkurrenz" soll es ja noch schlimmer sein, die bringen auch angeblich noch um 21 Uhr die Pakete an den Mann oder die Frau...
LG Karin, erstaunlich fit oder eindeutig koffeeingeschädigt *lach*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen