Suchen Menü

Kaffee, Tee und Cappuccino hinstell

Ich nehme mir selber erst mal gaaanz viel Kaffee ;-)
Die Nacht war eher kurz, denn kurz vor 22 Uhr sprang hier Männes Feuerwehrmelder fast aus dem Regal EINSATZ... Eine holzverarbeitende Firma brannte. Technischer Defekt laut Viedeotext, der rund eine halbe Million Schaden verursachte.
Ich kann ja dann nicht wirklich schlafen, wenn ich weiß, dass Männe im Grosseinsatz ist und so war ich dann auch bis nach Mitternacht wach und habe nur bissl gedöst bis Männe dann gegen halb2-2 Uhr (so genau weiß ich das net mehr) wieder zu Hause war.
Dazu kam dann, dass Jonas wieder sehr schlecht geschlafen hat und oft weinte. Warum konnte er mir auch nicht wirklich erklären, vermutlich wieder Wachstumsphase oder einfach nur Alpträume. Ja, auch mit 4 Jahren hört sowas net auf ;o)
Simon war dann heute morgen um halb 7 wieder wach und somit brauche ich heute viel viel Kaffee...
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: Kaffee, Tee und Cappuccino hinstell

Danke für den Kaffee, kann den heute auch gebrauchen: Iara war von zwei bis vier überwiegend wach (aber fröhlich, erzählte die ganze Zeit, will aber Antwort, sonst wird sie sauer). Um vier habe ich ihr dann eine Milchflasche gemacht, dann schlief sie wenigstens nochmal bis halb sieben. Aber dafür ist hier straaahlende Sonne! LG von Ulli

Re: Kaffee, Tee und Cappuccino hinstell

Uih, das klingt aber auch unangenehm. Könntest du denn weiterschlafen, wenn sie keine Antwort erwartet?!
Wenn Simon nachts anfängt zu brummeln (macht er so im Halbschlaf), dann kann ich nicht mehr schlafen, weil ich immer denke dass er gleich wach ist *lach*
LG Karin, die hier jetzt auch Sonnenschein vorm Fenster hat

Re: Kaffee, Tee und Cappuccino hinstell

Huhu Karin,
du ärmste. Mit so einem Feuerwehrmann ist dat ja auch nicht einfach.
Da könnt ich auch keine Auge zukriegen.
Bin schon immer nervös, wenn meiner per Flieger wieder hier und dorthin unterwegs ist.
Ich hab erst gestaunt, warum Jonas dir hätte erklären sollen, wieos er nachts weint... Ich verwechsel Simon und Jonas ständig und staune dann so manchesmal Bauklötzer! *lol*
So und dann greif ich heute mal zum Tee, denn ich habe schon wieder eine Halsinfekt, vermutlich vom TaKi, welches verschnupft ist.
Hoffe K~ bleibt verschont, sie bekommt schon Meditonsin, vorsichtshalber.
Ich weiß ja nich, ob ihr Hals weh tut *mist*
LG, Kirsche deren Motte heute schon bis 6:50h geschlafen hat, obwohl der Papa mitten in den Nacht (4:30h) aufgestanden ist.

Re: Kaffee, Tee und Cappuccino hinstell

Hihi, ja wenn Simon das schon könnte, das wäre toll...aber dazu müsste er ja erst mal richtig anfangen zu sprechen und das ist bei ihm immer noch nicht...*schnüff*
Nur paar Wörtchen wie: Mama, Papa, Recka (Trecker), Kaga (Bagger), Alle, Hai (für JA!) und DA...das wars leider wieder
Drücke die Daumen, dass die Maus sich nicht angesteckt hat!!! Und dass es dir bald besser geht!
LG Karin

Re: Kaffee, Tee und Cappuccino hinstell

Hi Katrin, oh ich hätt da auch keine ruhe, wenn männe so einen job hätte. vielleicht hat Jonas das ja auch gespürt? man weiß ja nie... also ich hoff, die nächste nacht wird wieder besser und so ein nachmittags-käffchen reich ich dir auch noch rüber, vlg, sonne

Re: Kaffee, Tee und Cappuccino hinstell

Der Kaffee ist auch jetzt noch hilfreich ;-)
Job ist es bei Männe ja nicht, ist ja "nur freiwillig" *lach*
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen