Suchen Menü

Kaffee, Tee und Cappuccino hinstell

und dazu ne Ladung Regenschirme, in der Hoffnung, dass sie bei euch nicht so arg gebraucht werden wie hier...
Seit vergangener Nacht haben wir nun auch Regen und zwar ziemlich viel :o(
Gestern konnte ich noch schön mit Simon Fahrrad fahren, Männe ist mit Jonas und Auto vorgefahren, während Simons Mittagsschlaf. Wir mussten doch die Entenküken bei Schwiegereltern bestaunen... Die Jungs waren begeistert. Werde schauen, dass ich noch Foto von den Jungs mit Küken einstelle...
LG Karin, die um halb 11 mit dem Grossen SCHON WIEDER zum Kinderarzt muss *grr* Aber auch bald an die Nordsee fährt mit Jungs (wenn auch nur 5 Tage...)
Bisherige Antworten

Noch dazu stell:

mit Text *gg*

ein wenig Joghurt mit Müsli und frischen Früchten. Das laß ich mir gerade schmecken. Hier fängt es auch schon an zu regen, grrrr, obwohl unser Garten es dringend nötig hat.
Schönen Tag für alle.
LG Nici

Re: mit Text *gg*

HI Nici!
Klingt lecker ;-)
Ja, Männe meinte auch, dass der Rasen (der Hausgemeinschaft) hier neben dem Haus den Regen gut brauchen kann, weil Männe den neu eingesät hat...
LG Karin

Re: Kaffee, Tee und Cappuccino hinstell

Huhu,karin.....regenschirm ist auch hier gut*leider*...seit gestern saukalt und regne...bah...naja,dafür hab ich heut BERGFEST....ist doch auch was ;O)glg feechen

Re: Kaffee, Tee und Cappuccino hinstell

Uih, die Zeit vergeht!
Wusste garnet, dass du schon so weit bist...Aber man achtet irgendwie auch weniger drauf, wenn man selber nicht mehr schwanger ist...
Also herzlichen Glückwunsch zum Bergfest ;-)
LG Karin

Re: Kaffee, Tee und Cappuccino hinstell

Danke,ja,ging flott ;O)hoffe,die nächsten 20wochen gehen auch flott rum,kanns kaum erwarten als Mama von 3Jungs...glg feechen,gleich kartoffeln schälen geht*grummel*

Re: Kaffee, Tee und Cappuccino hinstell

Hihi...manchmal ja sogar von vieren... Gibs zu, ihr arbeitet auf eine Fussballmanschaft hin *ggg*
LG Karin

Re: Kaffee, Tee und Cappuccino hinstell

DAS könnte auch noch sein ;O)falls wir Wohnraum bekommen....lach...glg feechen *Jungenmama ist*

Croissaints (?schreibt man das so?) dazustell...

denn da könnte ich heute Morgen echt drauf.
Leider musste ich mich mit Toastbrot zufriedenstellen.
K~ ist seit 5:30 auf und topfit und dass wo's TaKi heut verschlafen hat und später kam...
Aber im Moment juchzen die Beiden ich werd hier mal meinen üblichen Pflichten nachkommen.
Einen Regenschirm nehm ich auch schon mal gerne, denn hier pieslts auch grad...
GLG, Kirsche

Re: Croissaints (?schreibt man das so?) dazustell.

HI Du!
Auch Frühaufsteher im Hause *ggg*
Jonas blieb heute morgen zumindest bis 6.15 Uhr liegen. Aber das ist bei ihm derzeit "leider" die Standardaufstehzeit *schnüff*
Simon bleibt dann logischerweise auch net mehr lang im Bett, wenn der Grosse schon wach ist!
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen