Suchen Menü

Kaffee, Tee, belegte Brötchen und,. wer mag,

kann auch schon ein Stück Kuchen bekommen :-)
Guten Morgen, ja ich bin wirklich erst jetzt aufgestanden, aber das hab ich mir Schniefnase mit meinem Schniefnasen-Sohn, der mich eh kaum hat schlafen lassen, zu meinem 30. gegönnt (ja, soooo alt schon *g*). Und als Belohnung wackel ich gleich an meinem Burtzeltag nochmal zum Kinderarzt ;-). Aber wenigstens durfte ich heute vormittag kommen, weil heut nachmittag bekomme ich doch Besuch...
Also laßt es Euch schmecken. Der Kuchen ist extra wegen der dicken Erkältung selbst gekauft und nicht selbstgebacken *fg*
LG, die Schniefnasen-Mama
Bisherige Antworten

Happy Birthday und Gute Besserung o.T. LG-->

Alles Gute auch von mir!!!! o.T.

Re: Kaffee, Tee, belegte Brötchen und,. wer mag,

Hallo kleine Schniefnasen-Mami,
trotz Deiner Erkältung muß ich mal eine kleines Liedchen trällern.....
"Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday to you!!!!!!!!!!!!"
*verneigverneig*Danke!
Nein! Alles Gute von mir und mögest Du bald wieder genesen....
LG angie

Re: Kaffee, Tee, belegte Brötchen und,. wer mag,

Happy Birthday und gute Besserung Dir und Deinem Kleinen!! glG, Lisa mit Hannah *8.7.03

Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung LG->

Re: Kaffee, Tee, belegte Brötchen und,. wer mag,

hallo schniefnasen-mama,
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag!!!! und hoffe, euch geht´s bald wieder besser.
laß dir denn kaffee heute nachmittag gut schmecken und genieße den tag so richtig!
lg,
snowy und nina, die gerade ihren mittagsschlaf hält

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURI.....

....ich hoffe das mit dem schnupfen wird bald besser! Bei uns sind auch alle "dicht", nur bei mir ziehts wie gewohnt durch ;-)))
Nochmals alles gute und einen tollen start in die 30er!
GLG Ariane

Re: Kaffee, Tee, belegte Brötchen und,. wer mag,

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft!! Danke für den Kuchen, war super! Hoffentlich hattest Du einen tollen Tag und viiiiiele Geschenke!!!
GGGGLG, Katrin.

Re: Kaffee, Tee, belegte Brötchen und,. wer mag,

auch von mir herzlichen glückwunsch ...;O))lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen