Suchen Menü

Kaffee, Tee, Brötchen, Eier, O-Saft und Prosecco!!

gebe ich heute zum Frühstück aus, da ich heute meinen 32. geburtstag habe. letztes jahr um diese zeit wurde alinas geburt eingeleitet und am nächsten tag kam sie dann ja auch "schon".
tja, und dieses jahr habe ich nen dicken gips, keinen, der sich um alina kümmern kann, wenn mein mann moin wieder zur arbeit muß....oh mann...mal schaun, was mein geburtag nächstes bringt....
so...nun laßt euch aber das virtuelle frühstück schmecken!
glg micha :o)
Bisherige Antworten

Re: Kaffee, Tee, Brötchen, Eier, O-Saft und Prosecco!!

guten morgen micha,
erstmal alles, alles liebe zu deinem 32.! lass es dir trotzdem gutgehen und denkt dran: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!;-)
von deinem leckeren frühstück nehm ich natürlich gern, denn ich bin von meiner tochter um 6 uhr aus dem bett geschmissen worden. und mein mann wird wohl erst in einer stunde oder so aufstehen und bis dahin wäre ich ohne dein frühstück schon längst verhungert!:-)
also, hab vielen dank und bis denne... die nina mit wieder schlafender stine, die wohl nur hunger auf ihre milchflasche hatte!

Re: Kaffee, Tee, Brötchen, Eier, O-Saft und Prosecco!!

herzlichen glückwunsch zum geburtstag :o)
so ein leckeres frühstück kann ich sehr gut gebrauchen, 1,40 sind nicht so sehr familienbettgeeignet wenn man 3 kinder, mann und kugel hat *lol*
naja, so übermüdet krieg ich heut bestimmt net so viel mit, wer weiss wofür es gut ist *g*
lg, deborah die nun alle ausgehfeinmacht und deren mann grad einen anti-marsmännchen-pingpong-taufkuchen vom bäcker holt *gottseidank* und bei ders grad dolle gewittert

Re: Kaffee, Tee, Brötchen, Eier, O-Saft und Prosecco!!

Uih, heute großer Tag!
Liebe Debbie, ich wünsche dir alles Gute und Nerven wie DRahtseile.
Aber du bist ja grundsätzlich ein humorvoller Mensch und hast ein tollen, liebevollen Mann und ganz super Kinder, IHR PACKT DAS SCHON und ich bin sicher: im nachhineinein wirst du drüber lachen können.
GLG mondkuss, die dir aufmuntert auf die Schulter klopft

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Micha, alles Liebe zum Geburtstag von uns!
Du machst ja immer Sachen an deinen Geburtstagen...
Dann hat Töchterchen also morgen Geburtstag...
Ich wollte auf keinen Fall, daß Kerrin an MEINEM Geburtstag geboren wird, hat ja auch noch geklappt *g*
Ich wollte einmal meinen Geburtstag für MICH behalten und ausserdem wollte ich an meinem Geburtstag was anderes machen, als in den Wehen zu liegen...
Dann hoff ich mal das nächstes Jahr der 33 ohne Gips und Wehen gefeiert werden kann!
GLG Kirschi + motti

*alles alles gute zum geburtstag * LG----->

Herzlichen Glückwunsch :-))))

Alles Gute zum Geburtstag,

gute Besserung und danke für das virtuelle Frühstück!
LG, Viola

Micha- Mama, alles Gute zum Geburtstag! LG Tini

Re: Kaffee, Tee, Brötchen, Eier, O-Saft und Prosecco!!

Hi,
Herzlichen Gluewunsch zum Burzeltag!!! :-)
Fuer das Fruehstueck komm ich schon zu spaet...aber vll. krieg ich ja auch einen Geburtstagskuchen?! ;-)
Alles Liebe fuer dich im kommenden LEbensjahr!!
wuenschen TweetyS mit Tristan LAurin und MiniMaerzBaby

Re: Kaffee, Tee, Brötchen, Eier, O-Saft und Prosecco!!

Liebe Micha! Wieso hast Du denn einen Gips? Da hab ich anscheinend irgendwas nicht mitgekriegt. Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Geburtstag! lG, Lisa

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburtstag,MICHA

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen