Kaffee, Tee, Brötchen, Eier, O-Saft und Prosecco!!
tja, und dieses jahr habe ich nen dicken gips, keinen, der sich um alina kümmern kann, wenn mein mann moin wieder zur arbeit muß....oh mann...mal schaun, was mein geburtag nächstes bringt....
so...nun laßt euch aber das virtuelle frühstück schmecken!
glg micha :o)
Re: Kaffee, Tee, Brötchen, Eier, O-Saft und Prosecco!!
erstmal alles, alles liebe zu deinem 32.! lass es dir trotzdem gutgehen und denkt dran: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!;-)
von deinem leckeren frühstück nehm ich natürlich gern, denn ich bin von meiner tochter um 6 uhr aus dem bett geschmissen worden. und mein mann wird wohl erst in einer stunde oder so aufstehen und bis dahin wäre ich ohne dein frühstück schon längst verhungert!:-)
also, hab vielen dank und bis denne... die nina mit wieder schlafender stine, die wohl nur hunger auf ihre milchflasche hatte!
so ein leckeres frühstück kann ich sehr gut gebrauchen, 1,40 sind nicht so sehr familienbettgeeignet wenn man 3 kinder, mann und kugel hat *lol*
naja, so übermüdet krieg ich heut bestimmt net so viel mit, wer weiss wofür es gut ist *g*
lg, deborah die nun alle ausgehfeinmacht und deren mann grad einen anti-marsmännchen-pingpong-taufkuchen vom bäcker holt *gottseidank* und bei ders grad dolle gewittert
Liebe Debbie, ich wünsche dir alles Gute und Nerven wie DRahtseile.
Aber du bist ja grundsätzlich ein humorvoller Mensch und hast ein tollen, liebevollen Mann und ganz super Kinder, IHR PACKT DAS SCHON und ich bin sicher: im nachhineinein wirst du drüber lachen können.
GLG mondkuss, die dir aufmuntert auf die Schulter klopft
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Du machst ja immer Sachen an deinen Geburtstagen...
Dann hat Töchterchen also morgen Geburtstag...
Ich wollte auf keinen Fall, daß Kerrin an MEINEM Geburtstag geboren wird, hat ja auch noch geklappt *g*
Ich wollte einmal meinen Geburtstag für MICH behalten und ausserdem wollte ich an meinem Geburtstag was anderes machen, als in den Wehen zu liegen...
Dann hoff ich mal das nächstes Jahr der 33 ohne Gips und Wehen gefeiert werden kann!
GLG Kirschi + motti
*alles alles gute zum geburtstag * LG----->
Herzlichen Glückwunsch :-))))
Alles Gute zum Geburtstag,
LG, Viola
Micha- Mama, alles Gute zum Geburtstag! LG Tini
Herzlichen Gluewunsch zum Burzeltag!!! :-)
Fuer das Fruehstueck komm ich schon zu spaet...aber vll. krieg ich ja auch einen Geburtstagskuchen?! ;-)
Alles Liebe fuer dich im kommenden LEbensjahr!!
wuenschen TweetyS mit Tristan LAurin und MiniMaerzBaby
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum Geburtstag,MICHA
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen