Suchen Menü

Kaffee??

Hallo Leute!
Sagt mal,trinkt ihr noch Kaffee?
Ich trinke bei Lust eine Tasse am Tag.Das soll doch ok sein,oder?!
Viele Liebe Grüße Ilka
Bisherige Antworten

Re: Kaffee??

hallo ilka,
also ich drinke auch öfters kaffee. ein-zwei tassen am tag sind laut dem fa okay. und solane du es verträgst ist es ja
kein problem. lg sarah

Re: Kaffee??

Hallo Ilka,
ich trinke auch Kaffee, allerdings wirklich fast zu viel, denn ich komme auf meine 4 bis 5 Tassen pro Tag auf jeden FAll.
LG andrea

Ich trink grad einen ;-)

Aber bei mir ist das eher die Ausnahme, aber an 5 von 7 Tagen etwa trink ich eine Tasse Kaffee oder meist Tee.
lg Astrid
PS Lt den meisten Expertenmeinungen ist 1-2 Tassen "normaler" Kaffee gar kein Problem

Re: Kaffee??

hallo
also waehrend der letzten habe ich keinen getrunken, aber diesmal schon ab und an...zwar nicht taeglichaber bestimmt 3oder 4 mal die woche
mir tut es eigentlich ganz gut. weil mein blutdruck manchmal etwas niedrig ist..ich weiss aber von vielen, die weiterhin taeglich ihre ration kaffee wie vorher getrunken haben....wenn nicht kauf doch koffeinfreien..schmeckt auch
cu
sancho

Re: Kaffee??

Hallo Ilka!!
Hatte im ersten Drittel Probleme mit Bluthochdruck, da habe ich nur mal einen löslichen Kaffee getrunken, seit Mitte fünfter Monat trink ich mit Genuss und Erlaubnis wieder meine zwei, drei Latte Macchiato oder Cappuccino am Tag und uns geht's gut dabei!
lG, My (die seit vier Tagen nach Cola lechzt *g*) 32+0

Re: Kaffee??

Ich trinke auch Kaffee, aber mit mehr Milch als Kaffee, ein bis zwei Tassen am Tag. Wenn ich keinen trinke, fehlt er mir auch nicht. Ich steh`im Moment total auf Erdbeeren, könnte ich kiloweise verdrücken.
LG Dagmar+Zwergi (27+0 SSW)

Erdbeeren? Ich auch!!! o. T.

Re: Kaffee??

hallo ilka!
also ich brauche morgens meine 2 tassen und nachmittags noch eine tasse kaffe. bis zu 3 tassen soll auch ok sein und ich habs in den beiden vorherigen Ss auch so gemacht.
also mach dir keinen kopf und genieße es.
LG Doreen (26.SSW), die sich jetzt ihren nachmittagskaffe gönnt *g*.

Re: Kaffee??

Schadet sicher nix.... ich lass mir meinen Kaffee morgens und nachmittags auch nicht nehmen... wenns mir auch ab und zu davon schlecht wird *grins*
Mittlerweile mit viel fettarmer Milch und sehr wenig Zucker, aber schaden tut er sicher nicht... wenn man sich danach wohl fühlt, tuts auch dem Baby gut.
LG
anabel

Jeden Tag einen großen Becher Krönung light o.T.

Re: Kaffee??

Hey,danke schön!
Ist echt eine klasse Erfindung so ein Forum!
Alles Gute noch und Prost!

Re: Kaffee??

Hallo,
keine Angst mache, nur alles eben in Maßen geniessen.
www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/43746/
Viele Grüsse,
Nele

Re: Kaffee??

also ich trinke seit beginn der ss keinen mit koffein aber ohne auch so eine tasse mal aber nicht so oft..aber ich bin eh eher ne teetante ;O))LG feechen

Re: na klar :-)

Ich brauche meinen Kaffee.
Trinke jeden Tag 2 Becher (koffeeinhaltigen).
Aber halb Kaffee und halb Milch. Lasse ich mir auch nicht nehmen.
LG
Sabine 26 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen