Suchen Menü

KS-Gespräch.....voll gefrustet.....Teil 1

Hallochen ihr!
Nach langer Zeit mal wieder ein Posting von mir! Ich bin nun heute 37+0 und war wegen BEL heute bei der Besprechung wegen eines KS. Erstmal war die Ärztin ganz komisch und klar der Meinung, dass man auch bei BEL normal entbinden kann... und sich leider zusehends mehr Frauen für einen KS entscheiden! ich meine, ich hab das lange mit meinem mann besprochen und wir haben das für uns nun mal entschieden.... punkt aus! Dann hat sie gleich einen Termin gemacht für nächsten Montag... mir ist das viel zu früh, ich denke doch, es ist sinnvoller den KS so nah wie möglich an den Entbindungstermin zu legen. Dann meinte die Ärtzinm noch, dass es für alle kinder sowieso besser wäre, wenn man sie in der 38. SSW holt....hä? Ich habe dann gewagt zu sagen, dass die Natur schon weiss,warum die meisten Kinder nach 40. Wochen kommen... und sie meinte nur "die Natur macht Fehler".. ich fand die so doof. Dann hat sie meinem Murkel vermessen und meinte, der Bauch sei ja so klein. Warum macht die mir denn jetzt noch solche Angst? Ausserdem war ich vorgestern bei meiner FÄ und die hat ihn auch vermessen, da war nix zu klein. Untere grenze, mein Gott, na und? Jedenfalls war ich voll gefrustet, mir viel zu früh, dann war die Narkose-tante auch so barsch und unfreundlich, ich wollte am liebsten aus dem KRHS rennen. Ich hab dann gleich meine hebi angerufen und sie meinte auch, dass das zu früh ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen