Suchen Menü

KLEINES BÄUCHLEIN- rundherum aber zugenommen :-((

Hallo! Wer kennt das noch?? Hab mich so auf die SS-Sachen gefreut, und jetzt muss ich bloß Hosen zwei Nummern größer kaufen, alles andere ist um den Bauch rum sackartig!! Ich seh einfach nur dicker aus, aber nicht schwanger :-(
Wem geht´s noch so?
Lg Lizzy (20+5)
Bisherige Antworten

Re: KLEINES BÄUCHLEIN- rundherum aber zugenommen :-((

hi lizzy,
ich bin jetzt ende der 20. ssw und mein bauch ist seit dieser woche echt am "explodieren". aber bei mir ist es wirklich nur der bauch. war heute nochmal unterwegs wegen klamotten und hab mich dann dei hasi & mausi für ganz normale shirts und blusen (nur so 2 nummern grösser) entschieden, da die umstandskollektion bei uns in berlin schon seit 2 monaten die gleiche ist. mir gefallen die shirts echt gut, da sie nicht so sackartig aussehen, auch wenn sie 2 nummern größer als normal sind. hosen hab ich momentan 2 (u-hosen) und ich hoffe die bringen mich über den frühling.:-)
bis denne... die nina! (19+5)

Re: KLEINES BÄUCHLEIN- rundherum aber zugenommen :-((

Hallo Lizzy,
ja, das kenne ich auch. Ich mußte mir schon in der 10. Woche oder so neue Hosen kaufen, auch 2 Größen größer als sonst. Hintern und Oberschenkel haben zugelegt, eine Rolle über der Taille ist dazu gekommen, Bauch hält sich selbst noch in Grenzen.... Seit ca. 3-4 Wochen halte ich allerdings so ungefähr mein Gewicht, habe ja auch schon 4-5 Kilo zugelegt. Ging am Anfang super schnell, weil ich absolute Verdauungsprobleme, sprich Verstopfung hatte. So langsam geht es wieder und ich habe mir vorgenommen, mich ein bißchen mehr zu bewegen und hoffe, dass sich ab nun die Gewichtszunahme etwas mehr auf den Bauch konzentriert.
Mache mir aber allerdings auch nicht allzu große Sorgen, sieht halt nur nicht so dolle aus ;-)
Alles Gute weiterhin wünscht Dir
Astrid

Re: KLEINES BÄUCHLEIN- rundherum aber zugenommen :-((

Bin jetzt übrigens in der 17. SSW

Re: KLEINES BÄUCHLEIN- rundherum aber zugenommen :-((

Hallo Lizzy,
meiner Mitkugel hier in der Nachbarschaft (24. Woche) geht es genauso: die Taille ist ziemlich in die Breite gegangen, aber von richtigem Bäuchlein ist nix zu sehen. Bei mir (23. Woche) ist es genau andersrum, ich hab schon ne richtige Murmel, sieht viel größer aus als ihr Bauch. Ich denke, das ist einfach bei jeden anders und kein Grund zur Besorgnis.
Liebe Grüße,
Antje
(22+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen