KInderwagen>> Buggy FRAGE!!!
wir haben vor, auf einen Buggy bzw. etwas kleineren KiWa umsteigen. Hatten bis jetzt Hartan Racer S, den ich aber irgenwie zu groß und sperrig finde. Was ich aber schöne finde, dass man ihn in beide Richtungen fahren kann, was bei meisten Buggys nicht möglich ist.
Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen...
Hier ein paar Kriterien, die für uns wichtig sind:
großes Einkaufskorb
am besten in beide Richtungen fahrbar
natürlich möglichst klein zusammenklappbar
modernes Design..
Danke schon Mal für eure Vorschläge!
Re: KInderwagen>> Buggy FRAGE!!!
Eine Bébé Confort Elitè.
Sehr chic, Sitzeinhang lässt sich in beide Richtungen montieren, integriertes Kiddy-Board, vorne bewegliche (natürlich auch feststellbare Räder), Federung 3-fach verstellbar, einfach Handhabung, flach zusammen klappbar.
Wir haben wie gesagt die Variante Elite mit Metallkorb, da ich nur zu Fuß unterwegs bin und der Korb schon was aushalten muß, es gibt ihn aber auch mit Stoffeinhang als Korb (ich meine dann mit verstärkter Bodenplatte).
Für mich war ausserdem wichtig, daß der Wagen sich gut mit einer Hand lenken lässt, hohe Kippsicherheit hat und einfach Handzuhaben ist.
Später kann man sogar für ein evtl. 2. Kind noch eine Liegewanne nachkaufen und die gibts sogar mit integriertem Rückhaltesystem fürs Auto.
Werd gleich mal ein Foto ins Profil stellen (muß erst Akku laden).
Werd dann mit den Fotos auch den Herstellerlink ins Profil stellen.
LG, Kirsche die glaubt den besten Kompromiss zwischen Sportkarre und Buggy zu fahren.
Bin sehr gespannt aufs Photo.
Du kannst mir auch an meine Email mailen:
[email protected]
LG, Kirsche
Habe schon gerade gesehen!
Der KiWa ist echt toll!
Weisst du evtl. noch, was ihr dafür beazahlt habt?
LG Anna
Regulär hätte er 360 kosten sollen.
Wir haben auch erstmal kräftig geschluckt, aber ein guter Buggy kostet auch 200 Euro und lässt sich nciht in beide Richtungen fahren, lässt sich nicht als Ki-Wa nachrüsten, etc.
Nunja, ich hatte nach soetwas gesucht und daher haben wir ihn dann bestellt.
Bei ebay ist der nciht zu kiregen, es sei denn deine Französisch Kenntnisse sind so gut, daß du einen aus Frankreich kaufen kannst.
LG, Kirsche
Ki-Wa-Bilder eingestellt
schaue mal unter xxx.schmuck-kinderwagen.xx
--> shop ----> links auf buggy ---> Baby comfort
dort kostet der Buggy 199,00? in vielen farben
Gruß Manuela
Schreck bekommen !
ich habe einen ganz schönen Schrecken bekommen, weil ich dachte ich hätte den Wagen jetzt völlig überteuert gekauft.
Hab natürlich gleich nachgesehen und 1. ist es NICHT unser Sportwagen *puh* und ausserdem ist der ohne Dach und ohne Regenpellerine.
Aber für NickyMaus ja vielleicht eine gute günstige Alternative, obwohl es ja doch eine abgespeckte Variante ist. Na, damit lässt sich jedenfalls das Preisgefälle erklären.
Fußsack und Babywanne kosten nämlich bei Schmuck auch das gleiche wie bei unserem Fachmarkt.
LG, Kirsche
Re: Schreck bekommen !
War nur lieb gemeint %%-
Schöne Ostern wünscht Manuela & Familie
Re: Schreck bekommen !
nee ist ja auch richtig, aber einen Schreck bekam ich schon...
Unser ist ja eher der Trophy6, unter den Bèbè Confort Modellen allgemein, zu finden. Der wird dort mit Babywanne angeboten, zieht man die ab, bleiben 320 Euro nach. Das haben wir ja damals bezahlt und Dach und Regenschutz noch zusätzlich gehabt.
Mich wundert allerdings, daß du das so schnell gefunden hast, ich hatte damals echt gesucht und gesucht und keinen Anbieter im i-net gefunden und Schmuck-Kinderwagen, war mir auch da schon ein Begriff.
Naja, nun weiß ich es jedenfalls, falls ich noch mal Zubehör brauche. So hat der mir eingejagte Schreck doch einen positiven Nebeneffekt.
Liebe Grüße und Dir und Deine Famlie auch schöne Ostern, wünscht Kirsche.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen