Suchen Menü

KISS und obstruktive Bronchitis :(

Hallo,
ich war heute mit Nils beim Kinderarzt, da er schon wieder so einen festen Husten hat. Wir haben einen Pari-Junior-Boy (Inhaliergerät mit so einem Mund-Nasen-Teil) bekommen und jetzt muß Nils 4x am Tag damit inhalieren. Hoffentlich lässt er sich das Inhalieren auch gefallen.
Da Nils immer noch nicht so gut das Köpfchen hebt und er das KISS-Syndrom hat (wurde vor ein paar Wochen festgestellt) - wie sein großer Bruder - haben wir jetzt ein Rezept für Krankengymnastik bekommen. Jetzt habe ich zwei Kinder, die zur Gymnastik müssen und mit Beiden mache ich in Zukunft jeden Tag Gymnastik nach Vojta. Jetzt überlege ich, ob ich mit Nils auch zur Frühförderung gehe.
Liebe Grüße von einer geknickten Lun@ *jammer*
Bisherige Antworten

Re: KISS und obstruktive Bronchitis :(

Hallo Lun@,
Ihr seid ja arg gebeutelt ;-( Eigentlich "gehöre" ich in ein anderes Forum, habe hier nur mal fremdgelesen, da stach mir dein Beitrag ins Auge.
Unsere Tochter hatte bis etwa 18 Monate mit obstruktiven Bronchitiden zu kämpfen, einmal waren wir deswegen im KH. Inzwischen hat es sich verwachsen!
Euch alles Gute und liebe Grüße,
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen