Suchen Menü

KIRSCHE....WIE KONNTE ICH NUR......

Bisherige Antworten

Ohje, was hast Du ihr nur angetan?? ;-) LG Tini

deinen GEBURTSTAG vergessen?????

Liebe Kirsche!!!
Ich hab mir so fest vorgenommen, die zu sein, die hier im Forum deinen Geburtstag verkündet...und aufgrund einiger widriger Umstände rund um die Organisation unseres Grillfestes am selben Tag hab ich gar nicht in meinen Kalender geschaut. Und mein elektr. Hirn hier hat mich auch nicht erinnert!!!!
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag am 26.August, viel Freude im nächsten Lebensjahr, Glück und Gesundheit für dich und deine Familie und vor allem eine gut verlaufende Schwangerschaft. Das wünscht dir von ganzem Herzen Uschi aus Österreich mit Oskar und Viktor!!!!

Ach Du liebe Güte....

Liebe Kirsche, da bist Du zwischen den Kinder hier richtig untergegangen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute fürs nächste, ereignisreiche Lebensjahr! Liebe Grüße von Tini und Familie

Oh no!!!

Auch ich als Forumsglückwünscherin hab es übersehen...tztztz..was ist nur mit mir los? :-/
~~Herzlichen Glückwunsch~~ Liebe Kirsche nachträglich zum Geburtstag.
Ich hoffe ihr hatten einen schönen, harmonischen Tag. Ich wünsche Dir Gesundheit, eine tolle angenehme Schwangerschaft und alles Glück der Welt!
LG von Natascha

Alles Gute nachträglich, liebe Kirsche! GLG

Von mir auch nachtr. alles Gute zum Geburtstag!!!

Und alle: HAPPY BIRTHDAY TOOO YOU!!!!

Hey Kirsche,
siehste - jetzt kommen alle Gratulanten inkl. Fitzelchen reumütig angeschlurft!! Alles, alles Liebe zum Purzeltag wünschen auch WIR und ich hoffe, Du hattest auch ohne den Segen des 9monate Forums einen wundervollen Purzeltag!!
So. und jetzt wollen wir aber alle Fotos gucken!!
LiGrü - Anettsche und zwei Schlafkinder

Ach du schande!!!!

Natürlich auch von uns noch die liebsten Wünsche!!!
GLG Jessi, Josi, Pünktchen

Re: KIRSCHE....WIE KONNTE ICH NUR......

und ich dachte,dass sie zwischen ihrem mann und motte im juli hatte?Boa,watt n ding*echt*...lach...
also für Küssken meine aufrichtigen herzlichen glückwünsche dann gezz am abend;O)gglg feechen

Wo du's grade ansprichst...

Huhu Feechen,
du bist eine sehr aufmerksame Leserin, fast kriminalistisch *hihi*
Du hast Recht, ich habe zwischen dem 24. und 31. Juli Geburtstag.
Hier brüllen ja drei Löwen, am 26.8. Geborene sind Jungfrauen, oder?
LG, Küssken

*verwirrt bin* ... wat denn nu???

Re: *verwirrt bin* ... wat denn nu???

Huhu,
mein Mann, unsere Tochter und ich haben alle innerhalb einer Woche Geburtstag.
Ich habe zwei Tage nach meiner Tochter,
also am 26.07. Geburtstag
Uschi ist schon ganz fertig deswegen ;-)
LG, Kirsche

Re: *verwirrt bin* ... wat denn nu???

Ja, ich habs zum falschen Monat eingetragen...in meinem Kalender!! Sorry, falscher Alarm, aber vergessen hab ich sie trotzdem!! Beschämte Grüße - Uschi

Wusst ichs doch;O)))motte war gut geplant...lg-->>

Re: Wusst ichs doch;O)))motte war gut geplant...lg-->>

Huhu, naja Motti war alles andere als gut geplant *grins*
Nach 2,5 J. Üben kann man nicht mehr von guter Planung sprechen.
Und dann ist sie auch eine Woche über ET.
Ich hatte echt schon Muffen sie würde mir die Schau an meinem Geburtstag stehelen, hat sie natürlich trotzdem.
Wer interessiert sich für eine 34-jährige frisch Entbundene,
wenn da in der Wiege eine 2 Tage alter Wonneproppen liegt *g*
Ich hätt ja "Nummer2" auch noch gerne in diesem Reigen untergebracht, aber wir wollten nun nicht riskieren, dass es im Oktober nicht klappt und waren dann offen für den Termin *lach*
Also mit Planung ist bei uns gar nix.
LG, Küssken

Re: Wusst ichs doch;O)))motte war gut geplant...lg-->>

Hi,Küssken...lach...klar,aber Motte hat sich halt gut geplant im Ei...und mit deinem zweiten Mottenkind ists genauso...Meine konnte man auch nicht planen,da ich ja kaum mal nen ES hab,aber im Winter sind die wohl immer gut zu kriegen*lach*...glg feechen mit frühsommer-mittsommer-und baldspätsommerkind(hoffe,dies WE noch*stöhn*)...

Oh je :o))

... trotzdem alles Liebe nachträglich, liebe Kirsche.
Mögen sich deine Wünsche alle erfüllen, vor allem in den nächsten Monaten :o).
Ein virtuelle Umarmung verbunden mit vielen Grüßen
senden dir
Daggi und Sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen