Suchen Menü

KIND UNRUHIG

Hallo meine tochter ist 4 monate alt sie ist öfters unruhig schläft kaum tagsüber weint bis ich sie dann auf den arm nehme sie wird voll gestillt sie will den ganzen tag nur an der brust danach schläft sie ein und nach 5 minuten ist sie wach tee mag sie nicht komme manchmal nicht zum essen ist es normal das so kleine kinder unruhig sind oder hängt es an mir weil ich zur zeit einige probleme hab und mich jeder nervt ich soll dies jenes machen die kleine ist ein wenig verzogen weil sie schreit und weint bis ich sie in den arm nehme und danach beruhigt sie sich mach mir sorgen hoffe auf eine antwort danke
Bisherige Antworten

Re: KIND UNRUHIG

hallo,
ok, es ist wahr dass stress jeglicher art sich auf die mäuse überträgt, dochdas was du beschreibst ist der absolut normale altag mit einem säugling. es gibt solche die den ganzen tag verschlafen und es gibt eben andere.
etwas stört mich in deinem posting. babys kann man nicht "verziehen" jedenfals nicht so kleine. ist doch nciht mehr als normal, dass du sie hochnimmst wenn sie schreit und noch normaler ist dass sie sich dann beruhigt. würde sie dies nicht tun, dann würde etwas nicht stimmen.
hör nicht auf die anderen sondern handele nach deinem gefühl. den mutterinstinkt gibt es nämlich wirklich ;o)
liebe grüsse, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen