Suchen Menü

KIA-Bericht wegen Koliken

Hallo, ich war heute beim KIA wegen u.g. Problem. Die meinte es seien Nahrungskoliken, ich soll die Nahrung nicht umstellen, sie hätte sehr viel Luft im Bauch (ach nee) und hat mit magn. D6 verschrieben. Die soll sie nehmen wenns losgeht alle 15min.. weg gehe es davon net, aber es würde besser werden. Naja, ich probier es heut mal aus.
LG eine traurige Diana
Bisherige Antworten

Re: KIA-Bericht wegen Koliken

Hallo Diana!
Oh, das ist doof für die Kleinen, sind Nahrungskoliken die normalen 3-Monats-Koliken? Wenn ja, dann gehen sie wenigstens in ein paar Wochen weg. So tröste ich mich und den Kleinen immer, wenn es mal wieder schlimm ist. Zum Glück wirkt bei Thies Sab Simplex ganz gut, seitdem ich ihm das vor jeder Mahlzeit gebe, ist es besser. Und diese Zäpfchen von Weleda helfen bei ganz schlimmen Koliken auch ganz gut...
Liebe mitfühlende Grüsse von mira* mit Thies 8w4t

Re: KIA-Bericht wegen Koliken

Hi Mira, angeblich gehen die Nahrungskoliken auch nach 3 Mon. weg... bei uns helfen die Zäpfchen u. die Trpf. leider nicht :-( wir geben sie ihr trotzdem!
LG Diana (die ihre Tochter seit 15 Uhr wieder durch die gegend schleppen muss, da diese wieder brüllt und pubt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen