Suchen Menü

KIA-Bericht wegen Hunger

Hallo zusammen,
sorry aber ich komme erst heute dazu Euch von dem KIA-Besuch vom letzten Freitag zu erzählen.
Nach dem wir nun fast 4 Wochen rumgemacht haben wegen dem schlechtem Essen unserer Maus, scheint es nun gelöst zu sein. Der KIA hat sie untersucht und konnte organisches nichts feststellen. Ich sollte ihr eine andere Nahrung anbieten und zwar Humana Babyfit (mit Banane). Dies soll ich eine Woche probieren und falls sie das auch nicht mag, soll ich mit Obstbrei anfangen. Wenn sie die neue Nahrung akzeptiert soll ich mit der Beikost noch 4 Wochen warten.
Ich bin am Freitag abend dann rumgefahren und hab verzweifelt nach der Nahrung gesucht. Jetzt weiß ich das ich es in unserer Apotheke bestellen kann.
Seit Samstag mittag nun trinkt sie wieder und das ohne gemotzte. Gestern hat sie sogar einen neuen Rekord von 795ml getrunken und sprüht richtig wieder auf (so wie sie wir kennen). Hoffentlich ist somit unser Problem gelöst.
Ach vieles wäre einfacher wenn unsere Mäuse reden könnten.
Ganz liebe Grüsse
Silvia (nun wieder sehr glücklich) und Selina (die nur noch Banane will)
Bisherige Antworten

Re: KIA-Bericht wegen Hunger

Huhu Silvia,
ja hab auch schon gedacht das es schön wäre wenn die Kidis schon reden könnten.
Aber wir werden uns noch an diese Zeit zurücksehnen wenn sie uns dann den ganzen Tag Löcher in den Bauch fragen *ggg*Hoffe das es mit Deiner Maus wieder Bergauf geht und nur noch Banane will , meiner mag die irgendwie überhaupt nicht*ggg*.
LG Susi2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen