Suchen Menü

KH-Bericht vom Wochenende (wen es interessiert)

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja am Samstag einen Kontrolltermin mit meiner Hebamme im KH. Beim CTG ging es recht lustig zu ( Thorsten hatte im Wartezimmer die "Eltern"-Zeitschrift gegriffen & mir einige Kindermundsprüche vorgelesen- war'n köstlich *ggg). Also das CTG war supergut & es war sogar eine klitzekleine Miniwehe drauf. Trotzdem steht im Mutterpass: keine Wehen. Reicht ja, wenn wir sie gesehen haben. ;o)) *Hoch lebe die Selbstmotivation!!*
Tja, auf Grund des positiven Streptokokkenergebnisses wollten wir tozdem auch ganz gern noch mit der diensthabenden Ärztin sprechen. Wir, d.h. eher ich, mache mir deshalb schon seit Wochen mächtig Sorgen, ob bei der Geburt alles gut gehen wird. Und nun kommt halt auch noch die Terminüberschreitung dazu.....
Hebamme & Ärztin konnten uns mit vereinten Kräften & Dank eines guten US-Ergebnisses etwas beruhigen.
"L" geht's bei mir noch richtig gut. Die Plazenta hat nur einige wenige Verkalkungen & die Fruchtwasserdepots sind auch noch ausreichend gefüllt. Und Junior war die ganze Zeit auch ordentlich am rumhibbeln ;o) .
Das alles brachte mir wieder Ruhe, Ausgeglichenheit & Zuversicht, doch noch etwas zu warten. Den Rest des Wochenendes haben wir dann mit einer spontanen Grillparty bei Freunden & einem sonntäglichen Murmeltiertag verbracht. Nachher steht der nächste Kontrolltermin bei der FÄ an & ich bin echt guter Hoffnung. Habe seit gut 2 Stunden Wehen im 5 min-Abstand, welche aber noch sehr schön zu ertragen sind. LG Antje ET+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen