Suchen Menü

KH-Bericht... :-((

Hallo ihr Lieben,
ich bin wohl die Einzige hier deren Baby sich nicht mal ankündigt...
Heute CTG: alles bestens; Akupunktur; US: Baby tief, aber Mumu bombenfest zu und Gebärmutterhals nicht mal trichterförmig...Bauch noch oben Schleimpfropf natürlich noch da.
Dieses Kind will gar nicht kommen, fürchte ich.
Bin irgendwie deprimiert, obwohl es ja noch Zeit hätte bis zum Termin... ich war fest davon überzeugt, es kommt bald!!
So kann man sich täuschen.
Alles Liebe von Lizzy (ET-9)
Bisherige Antworten

Re: KH-Bericht... :-((

hallo lizzy25,
das ging mir beim ersten kind auch nicht anders.da ist auch nichts passiert und doch kam die kleine 2 tage vorm termin raus.das geht manchmal schneller als man denkt.warte jetzt auch wieder ob sich was tut,aber diesmal ist mein mumu 1-2 cm offen,aber das wars auch schon denn ddddas baby ist auch noch nicht nach unten gerutscht.
ich wünsch dir eine schöne geburt und eine baldige,denn ich weiß wie anstrengend es ist im sommer hochschwanger zu sein bin 39+2 ssw.
gruss

Re: KH-Bericht... :-((

Hi Lizzyè
Bei mir tut sich auch noch kaum was und ich wäre doch auch so froh, wenn der Kleine ein paar Tage früher kommen würde. Gemäss FA ist der Mumu zwar weich und Fingerdurchlässig, aber ich spüre keine Wehen. Jetzt heisst es einfach warten und hoffen das es bald los geht. Bin so neugierig!
LG Jeannine (ET-8)

Re: KH-Bericht... :-((

Hallo,
jetzt mach Dir mal keine Sorgen, bei mir sah es vor 14 Tagen auch noch so aus. Inzwischen ist der Mumu wenigstens fingerdurchlässig und der Bauch hängt :-) Dachte auch ich würde es früher bekommen und nun bin ich schon nen Tag drüber... LG NAdine ET +1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen