Suchen Menü

KATER EINGESCHLÄFERT *schnief*

Mein Kater hat es nun hinter sich.
Er hatte einen Kieferbruch (vorn),
einen Jochbeinbruch und ein zertrümmertes Kiefergelenk.
Weiterhin leichte Einblutungen in die Lunge.
Das Kiefergelenk war das schlimmste, denn er hätte nie wieder selbst fressen können.
Und wenn nur mit größten Schmerzen überhaupt fressen können. In einem halben Jahr würde das Kiefergelenk so versteift sein, das er aufgrund der Schmerzen eh nicht mehr fressen würde...
So habe ich mich durchgerungen und ihn gehen lassen :-((
Wer hätte das gedacht, gestern hab ich noch von der anderen Katze gelesen... und heute siehts bei uns nicht anders aus.
Nun wird es hier heute noch ein Begräbnis geben,
ein Freund kommt gleich um mir dabei zu helfen.
Liebe traurige Grüße, Kirsche und Family
Bisherige Antworten

Re: KATER EINGESCHLÄFERT *schnief*

Oh je, das tut mir leid!
Ich habe gerade noch geschrieben, dass ich die Daumen drücke!
Hm, war bestimmt arg schwer für dich, aber wenn es besser für den Kater ist...
Liebe Umarmgrüsse
Karin

Re: KATER EINGESCHLÄFERT *schnief*

hallo mondkuss, das tut mir leid.... ist immer traurig, wenn erstens so etwas passiert und zweitens man ein tier einschläfern lassen muss.... alles gute für euch... lg, nicole

Re: KATER EINGESCHLÄFERT *schnief*

Liebe Kirsche,
es tut mir sehr leid fuer euch!
Gebt ihm ein schoenes Begraebnis, dem Dicken ;o))
LG, Deine Ana

Re: KATER EINGESCHLÄFERT *schnief*

hallo kirsche,
oh mann, da wäre ich fast ins fettnäpfchen getreten, weil die seite nicht so schnell aktualisiert wurde.
das tut mir sehr leid für euch!
schlimm wenn autofahrer wie die blöden rasen und dabei alles mitnehmen...
vermutlich war es die beste, wenn auch schwere, entscheidung den kater gehen zu lassen. die schmerzen wären für ihn ja nur eine qual...
liebe und auch traurige grüße,
sandra

Re: KATER EINGESCHLÄFERT *schnief*

Hi Kirsche,
oh, das tut mir aber leid :°°-(
Wie skrupellos doch Menschen sein können.
Liebe Grüsse
Patricia

Re: KATER EINGESCHLÄFERT *schnief*

Liebe Kirsche,
es tut mir so leid für Euch! Bin sehr traurig, daß ihm nicht mehr geholfen werden konnte :-((( Aber für den Kater war es bestimmt gut, daß Du bei ihm warst.
Liebe Grüße
Katja

Re: KATER EINGESCHLÄFERT *schnief*

Oh Kirsche, das tut mir leid! Ich kann nachvollziehen, wie schwer dieser Schritt für dich war (musste auch schon mal eine Katze einschläfern lassen und hab sie im Arm gehalten dabei). Für ihn ist es so bestimmt besser, er hätte sehr leiden müssen. Ich drück´dich ganz fest...bin auch traurig! LG Uschi & FAMilie

Re: KATER EINGESCHLÄFERT *schnief*

Liebe Kirsche, das tut mir sehr sehr leid. Arme Pelznase!!!
Ich finde es grossartig, dass ihr ihm die letzte Würde
gelassen habt u. er nicht unnötig leiden musste.
GGGLG Diana

Re: KATER EINGESCHLÄFERT *schnief*

hallo Kirsche!
Es tut mir sehr leid, daß ihr euren Kater einschläfern lassen mußtet. Für ein Tier ist so ein Leid nicht zumutbar, da finde ich es auch besser, es gehen zu lassen, so traurig es auch ist. als Kind hatte ich einen kater, der hatte Rattengift gefressen und mußte eingeschläfert werde. Meine zwei Wellensittiche starben an Tumoren :-(. Jetzt möchte ich nie mehr ein Tier.
Sei lieb gedrückt!
LG Susanne

ach küssken:O(

wie schade....
und traurig...
aber es ist das beste so...
ich hoffe du hast ihn gehalten während er *ging*?Das hab ich bei meiner gemacht,schwer-- aber ich wollte ,das sie in meinen für sie lieben händen einschläft für immer:O(...
und sie ist dort ruhig und vertrauensvoll eingeschlafen...*nunmussichheulen*...weht tus dir sicher nun...ach,mensch....ist so schwer,wenn man jemanden liebt ,den gehen zu lassen,egal ob mensch oder tier....
wir haben unsere schnute ja im garten meiner großeltern in ihrer lieblingsdecke mit maus begraben...tom und ich damals allein...gglg und drückchen von feechen

Re: KATER EINGESCHLÄFERT *schnief*

Liebe Kirsche, das tut mir total leid! ISt immer schlimm, wenn so etwas passiert und wenn man sich dann auch noch fürs Einschläfern entscheiden muss :-(.
glG, LIsa

Re: KATER EINGESCHLÄFERT *schnief*

Ach Kirsche,
wie furchtbar traurig, das tut mir Leid.
LG Sofie

Re: KATER EINGESCHLÄFERT *schnief*

Hallo,
wollte dir gestern noch posten,
aber mir fehlten dann auch irgendwie die Worte...
Habs ja vorgestern mit eurem Kater auch gelesen und war noch gar nicht dazu gekommen,
etwas dazu zu sagen.
Es war jetzt mein drittes Tier, das eingeschläfert wurde und meine zweite Katze.
Mein erster Kater war sehr krank, so wie bei Euch, und hatte Leukose, ich hatte ihn nur 2 Jahre.
Meinen Nymphensittich hatte ich 9 Jahre, dann ist er Lungenkrank geworden. Ich vermute sein neu erworbener Kumpel, hatte das mit angeschleppt.
Naja, das liegt beides etwas länger zurück.
Das mit meinem Kater trifft mich jetzt besonders hart,
wir haben einiges zusammen durchgemacht in den Jahren.
Er war ja etwas schwierig, kam aus der x-ten Hand.
Ich habe ihn gut hinbekommen und er hat sich bei mir/uns sehr wohl gefühlt.
Nun sind wir hierher gezogen, quasi in ein Katzenparadies, bis auf diese eine blöde Strasse vorm Haus... und dann sowas. Wir wohnen hier grad mal 4 Wochen!
So ne Scheiße, ehrlich.
Nun haben wir neben Kinder mit ner Matte auf dem Kopf eine weitere Gemeinsakeit, die nur leider viel trauriger ist.
Mein Kater war übrigens auch 7 Jahre alt.
Liebe Grüße, Kirsche.

Re: KATER EINGESCHLÄFERT *schnief*

Danke für Dein Posting. Ich hatte meinen Kater (und seine Schwester), seitdem sie 7 Wochen alt waren, sie waren auch mit in Amerika. Davor, dass sie überfahren werden hatte ich auch immer Angst, trotzdem denke ich, dass es viel schöner für Katzen ist, wenn sie rauskönnen... Und ein totales Nierenversagen hätte ich in zehn Jahren vielleicht akzeptieren können. Nun werde ich morgen sicherheitshalber bei seiner Schwester ein Blutbild machen lassen um zu sehen, ob ihre Nierenfunktion in Ordnung ist.
Wenigstens hatten unsere Kater ein richtig schönes Katerleben wenn auch leider ein viel zu kurzes.
LG Sofie

Re: KATER EINGESCHLÄFERT *schnief*

Hallo Kirsche,
habe es eben erst gelesen von eurem Katerchen. Das tut mir aber leid. Was ist denn passiert? Wurde er angefahren? Ach Menno, immer so schlechte Nachrichten. Kann verstehen, wenn ihr traurig seid. Auch wennn mich meine Miez manchmal nervt, wenn sie nicht da wäre, würde mir auch was fehlen.
Drück dich mal ganz lieb.
Viele mitfühlende Grüße
Daggi

Re: KATER EINGESCHLÄFERT *schnief*

Huhu Daggi,
weißt ich hätt ihn so manches Mal zum Mond schießen können...
zB wenn er aus Eifersucht in Kerrins Bett markiert hat
oder mir grad wieder ein 3-geteiltes Kaninchen serviert hat.
Aber grad das ist es ja auch, man hat so viel Geduld und so weiter schon für das Tier aufgebracht usw, usw.
Mein Mann hatte auch ne Katze als wir zusammenzogen, halbes Jahr haben wir versucht, sie aneinander zu gewöhnen,
mit Bachblüten und weiß der Geier was.
Am Ende hatte mein Kater ein 5-Mark-Stück großes Loch auf der Stirn, von einer der unzähligen Keilereien...
Mein Mann und ich hätten uns fast getrennt, weil jede seine Katze behalten wollte.
Aber ich hatte es von vornherein gesagt, bevor wir zusammen zogen, nur mit meinem Kater!
Seine Katze blieb dann erstmal bei der Ex und die wollt sie dann irgendwann loswerden. Ja, so war das.
Ich hab ihm damals aus dem Kleinen Prinzen die Stelle mit der Rose zitiert und dem Fuchs...
Mein Kater war ja schon einige Mal hin-und hergereicht worden etc., deswegen sollte er unbedingt bei mir bleiben.
Die Katze von meinem Mann lebt jetzt bei meinen Schwiegereltern, war auch ne gute Lösung für alle.
Die wurd auch schon angefahren, bekam dann den Schwanz amputiert...
Ja, er wurde angefahren, hatte schlimme Kopfverletzungen...
Er sah sooo schlimm aus... Mir wird das jetzt erst klar, gestern hab ich das noch total abgespaltet.
LG, Kirsche die ihren Kater jetzt vorm Fenster begraben hat, mit Kerrin die ihn immerzu sucht und ruft

Re: KATER EINGESCHLÄFERT *schnief*

Ach Mensch, ich heule gleich. Glaube, dass Kerrin ihn vermisst. Armes Katerchen... Aber wenn er so schlimme Verletzungen hatte, dann ist`s sicher besser. Aber sooo traurig...
GLG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen