Suchen Menü

KANN DAS SEIN? Lauter Jungs??!

Also bis jetzt haben sich ur künftige Mamis gemeldet, die einen Jungen bekommen... interessant :-)
Wie ist das eigentlich, werdet ihr alle es vorher wissen? Oder gibt`s noch so jemand ALtmodischen wie mich die es vorher nicht wissen will??
Ich bin ja mal gespannt!!
Bisherige Antworten

Re: KANN DAS SEIN? Lauter Jungs??!

hi...
also das mit den jungs ist mir auch schon aufgefallen!!!
ich hätte ja gern ein mädel!
aber man kann sich das ja nicht aussuchen!ich hätte meiner tochter so sehr eine schwester gewünscht und nu bekommt sie noch so einen rabaukenbruder!!!
armes mädel...hihi.-...

Re: KANN DAS SEIN? Lauter Jungs??!

Hallo Lizzy! Ich bin sooo neugierig, ich könnte gar nicht abwarten. Habe den nächsten termin aber erst am 25.02. bis dahin muss ich mindestens noch warten. Hast Du denn schon eine Ahnung oder ein Gefühl? Ich denke ja (oder hoffe?) es wird ein Mädchen. Mir fallen auch nur Mädchennamen ein. Naja, ich werd´s sehen :-) LG mira*

Re: KANN DAS SEIN? Lauter Jungs??!

Das liegt bestimmt daran, dass man es bei einem Jungen früher sicher sagen kann, mit unseren US. Am Ende holt uns wahrscheinlich doch die Statistik wieder ein...
Ich würde ja mein gesamtes Hab und Gut drauf verwetten, dass es ein Mädchen wird. Wenn der Arzt mir erzählen würde, es wäre ein Junge, wäre ich glaube ich zunächst ziemlich geschockt. (Naja müssen wir solange auf den Poppes hauen bis das Schniedelchen abfällt:-)). Ja, ich will es vorher wissen, wenn's ein Mädel ist kann ich sagen:War ja eh klar. Wenn es doch ein Junge sein sollte, kann ich mich langsam seelisch drauf einstellen...
Liebe Grüße
Sofie

Hi, Lizzy!
Ich habe hier am Mittwoch (nach meinem Fein-US)
offiziell verkündet: Es wird ein Mädchen! Dass bis jetzt
die Jungs überwiegen, liegt wahrscheinlich daran,
dass man sie früher und unmissverständlicher
"enttarnen" kann ;o)) Ich finde es übrigens
bewundernswert, wenn sich die Eltern überraschen
lassen wollen. Ich hätte niemals soviel Geduld!!! GLG,
Kassy (19+3)

Re: KANN DAS SEIN? Lauter Jungs??!

Hallo Lizzy Vielleicht bringen die Spätzünder hier im Forum dann noch die Mädchen ins Spiel. Wir sind ja doch einige, die nun so um die 12./13. SSW sind. Ich und mein Mann wollen es auf alle Fälle vor der Geburt erfahren. Er will ein Knabe ich ein Mädchen, wobei ich mittlerweilen einfach froh bin, wenn es dann irgendwann mal ein Baby gibt. Lg Susanne

Re: KANN DAS SEIN? Lauter Jungs??!

Hi,
habe mich mal eingeschlichen. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, daß mehr Jungen geboren werden als Mädchen. Bei beiden Geburten (2000 und 2001) waren auf der Geburtsstation auch nur Jungen (habe selbst 2 davon). Mädchen waren eher der Ausnahmefall.
Aber irgendwie wird sich das Gleichgewicht schon halten, ich dachte eigentlich immer, wir hätten in Deutschland einen Frauenüberschuss.
Liebe Grüsse
Britta (8+3)

Re: KANN DAS SEIN? Lauter Jungs??!

hallo lizzy,
also mein freund und ich wollen es auch nicht wissen... es soll ja wenigstens eine überraschung am ende geben!:-) ansonsten glaube ich momentan, dass es ein junge wird... keine ahnung warum. meine ärztin haben wir auch schon verboten, uns etwas zu verraten, wenn man etwas sieht. na mal schauen, ob das alles so klappt!:-)
bis denne... die nina! (13+5)

ich möcht's nicht wissen.............

..........Hauptsache gesund. Bin zwar schon neugierig, aber diesen spannenden Moment möchte ich mir und mein Mann natürlich auch, für den "Schluß" aufbehalten.
Da ich vorher keine Kindersachen kaufen werde, ist es am Tag der Geburt auch noch früh genug.
lg Lisa 19+4

Re: Ich hoffe nicht...

das hier alles Jungs in Anmarsch sind.
Ich persönlich hätte gern ein Mädchen und meine
Schwiegermama besteht schon fast drauf (nur Söhne und nur Enkel)
Nach den Ammenmärchen solls bei uns aber auch ein Junge werden... Mir war nicht schlecht etc.
Mein Arzt kann noch nichts sagen, aber wir wollen es unbedingt vorher wissen!
Gruss, mondkuss.

Re: KANN DAS SEIN? Lauter Jungs??!

Ich bekomme ja den dritten Jungen, habe aber auch eine Tochter, die sich genauso wie ich noch ein Mädchen gewünscht hätte. Aber eines ist klar, ist er erst mal da, will ihn keiner mehr missen. Und Jungs zu haben ist was ganz tolles. Wollte nur mal ein Lanze für die Jungs brechen.
Die Mädchensachen kommen jetzt eben in eine Kiste. Wegtun kann ich sie noch nicht. Vielleicht kommt ja doch noch mal ein Mädchen. Liebe Grüße Nuria

Re: KANN DAS SEIN? Lauter Jungs??!

Hallo!
Mein Arzt hat mir bereits in der 14.SSW gesagt daß es ein Junge ist. Beim letzten Mal ( 18.SSW ) war es noch genauso. Mir persönlich ist es schon wichtig daß ich es weiß, weil ich mir ein süßes Jugnezimmer ausgesucht habe. Da möchte ich nicht falsch liegen. Auch mit den Kinderwagen und der Kleidung will ich mich entscheiden. warte noch mal 3 Wochen ab und wenn der Doc dann wieder sagt daß es ein Junge ist, dann kaufe ich den Kinderwagen und das Zimmer wird gemacht.
LG LILLY

Re: Bin auch altmodisch!

Wir wollen auch auf keinen Fall wissen, was bei unseren Zwillis 'rauskommt'!
Wir haben auch eigentlich auch keinen speziellen Wunsch, ich denke, wir werden uns auf jedenfall freuen!
Ich finde es einfach klasse sich bei der Geburt überraschen zu lassen. Das ist bestimmt nochmal ein super-schöner Moment!
LG Tomke

Re: KANN DAS SEIN? Lauter Jungs??!

Hallo Lizzy, wir wollen es auch wissen, wenn man es denn erkennen kann, irgendwann. Bin jetzt in der 16 SSW und bisher hat die Fä. noch nichts gesagt...! Klar ist ja "Hauptsache gesund" aber gaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich hätte ich gerne ein Mädel....! Weiß selber nicht warum; ist halt so. Wenn es aber nen Bub wird freue ich mich gaaaaaanz genauso...! Obwohl alle um rum meinen (rein vom Gefühl her, also keine Ammenmärchen von wegen Dir ist ja nicht schlecht etc.) das es eben auch ein Mädchen wird. Selbst mein Mann ist der Meinung er bekommt ein kleines Mäuschen...! Ich habe gar kein Gefühl lass mich bis zum Ultraschall überraschen...hoffe jedoch das es uns verrät was es wird.
Niedlich ist nur mein Neffe, er hat bisher nur Cousinen und ist der einzige der inständig hofft das er endlich mal ne Cousin bekommt.
Selbst meine Mutter hat geträumt das ihr 1. Enkelkind ein Mädchen wird und ... es kommt noch besser...sie hat sie im Traum gerufen...sie heißt nämlich LARA.
Meine Schwiegermutter überlegt wie ihr Enkelkind heißen könnte und kommt nur auf Mädchennamen...und mein Chef fragt mich immer was denn die neue Mitarbeiterin in meinem Bauch so macht...!
Aber wie gesagt mir ist es schnuppe, es ist unsere 1. Kind, von daher....egal...!
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen