Suchen Menü

Küssken @noch vergessen..Ente nelli ist da;O)

und wurde begeistert angenommen...hab dann noch schon das Buch:Hoppla,wer knabbert da bekommen(son kleines schiebebuch)was auch ganz lustig ist...jedenfalls kann felix es aus seinem bücherregal sofort finden,was neu ist und kommt nun dauernd mit Ente Nelli an und mit Wer knabbert denn da...die anderen bücher werd ich erstmal weglegen,wenn sie per post kommen;O)glg feechen die ente nelli niedlich findet...
Bisherige Antworten

Re: Küssken @noch vergessen..Ente nelli ist da;O)

Huhu feecehn,
freut mich, daß kleine Ente Nelli bei Euch so gut ankommt.
K~ hat beim Letzten Mal alles vertauscht, aber eisern... immer sagt sie: Jaaa! und dann als die Mama auftaucht, sagt sie Nein :-( Ich musste echte schmunzeln.
Ich finde das Buch ist so süß wie es simpel ist.
LG, Küssken heute im Spielzeug An-und Verkauf ganz vergessen hat nach Büchern zu gucken

Re: Küssken @noch vergessen..Ente nelli ist da;O)

Ja,das stimmt..simpel aber schön...
Und das knabberbuch ist ähnlich...
eine katze fragt z.B.wer hat meine milch getrunken?dann muss felix was schieben und schon erscheint der übeltäter usw....wobei bei ihm selbst eichhörnchen und hamster noch Hunde sind..wouwou...lach...glg feechen aufs sofa will...mennooooooooooooooooooooooooooooooo

Re: Küssken @noch vergessen..Ente nelli ist da;O)

Huhu, immer noch keine Ruhe im Karton?
Das mit dem Verwechseln kenn ich, bei Kerrin sind auch noch viele Tiere WauWau.
LG, Küssken heute auch supermüde

Re: Küssken @noch vergessen..Ente nelli ist da;O)

Huhu,doch gezz ist ruhe...lach...wenn ich reinkomme,dann legt sich felix schnell unschuldig hin..ich sagte ernster:Heia machen...und nu ist ruhe...weißt,morgen um halb 7 schellt toms wecker...da acht ich schon drauf,dass sie spätestens 20uhr im bett sind....felix schläft ja mittags noch gut,aber tom nicht mehr;O)...glg feechen nun offline geht und aufs sofa....gut nacht mondküssken...
die katzen warten auch schon,aufs sofa springen zu dürfen auf die decke...

Re: Küssken @noch vergessen..Ente nelli ist da;O)

Guten Morgen!
Ich hoffe, die Jungs sind gut aus dem Bett gekommen heute früh. Hab mich gefreut zu lesen, daß Nelli gut angenommen wurde - ich hab das Buch nämlich auch bestellt! :-) Ist aber noch nicht da. Wer knabbert denn da klingt ja auch witzig.
LG, Antje mit Erik
(bei dem die meisten Tiere mit vier Beinen auch noch wauwau sind)

Re: Küssken @noch vergessen..Ente nelli ist da;O)

Huhu,oh ja...beim großen schellt der wecker gen halb 7 und bei mir auch,aber bis kurz vor 7 oder so 6:45 bleib ich noch liegen...der große zieht dem kleinen den schlafsack aus und zieht ihm seine krabbelpuschen an;O)..er kümmert sich sooooooooooo lieb....
der kleine rennt nur hinterm großen her und weint,wenn der morgens zur schule geht....
das buch ist wirklich schön;O)das andere auch....zwar klein,aber handlich,das knabberbuch....gglg feechen deren felix heut morgen zum kater wouwou machte*lach*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen