Suchen Menü

Könnte wahnsinnig werden, diese scheiß Budget...

... regelung der krankenkassen macht mich echt noch fertig. war heute mit noah beim motoriktest, und wollte in diesem zuge gleich KG-rezepte besorgen. zja, denkste, für diesen monat gibts keine mehr, erst ab april. toll, fionn hat noch 3 behandlungen drauf ( 2 mal die woche muß er), und noah hat gar keine mehr. jetzt darf ich wieder von pontius zu pilatus rennen, um irgendeinen doc zu finden, der sein budget nicht überrissen hat, mal gucken, ob mein hausarzt so nett ist. mein mann sagte, ich solle mal tanz bei der krankenkasse machen, und mich mal beschweren. aber können die was ändern ?? Jedenfalls befürchte ich, daß ich bei der krankenkasse wohl dann nicht so nett werde...
tja, weiß von euch jemand rat, echt kacke das ganze.
lg, war zwar wieder off topic, aber mußte mal raus "damofwölkchenaufsteigenlasse", Mona
Bisherige Antworten

?

wie?die können dann rezepte verweigern???auch wenn die kinder was brauchen????also demnächst nur noch anfang des monats zum arzt?????das ist mir noch nie passiert...also sachen gibts :O(((((((((((((((((((((lg feechen die die gesundheitsreform zum K....finet

Re: ?

also zumindest die sachen wie kg und ergo. und teure medikamente. find ich echt zum weglaufen, da wird an den mäusen gespart, und damit werden die folgekosten immer höher, weil die behandlung immer länger dauert. eine behandlungspause von 3 wochen wirft fionn um 3 wochen zurück, dabei macht er sich im moment echt sooo klasse, wäre echt kacke, dann müßten wir wieder von vorne beginnen.
LG, Mona

Re: ?

Das würd ich der kkasse dann mal erklären...was ist denn wenn der arzt sein budget überschreitet??mann,gabs das schon immer ???dann dürfen die patienten zusehen oder was????also hier blickt doch keiner mehr durch in Deutschland..mann mann....ich sag ja....politiker..erst verschleudern sie alles von uns und dann holen sie alles wieder von uns rein...und die selber zahlen 20euro im jahr für alle arztbesuche und zahlen soviel nix und bekommen soviel noch umsonst....ÄTZEND...lg feechen nu auch geladen ist...nicht das mir heut noch mein mann quer kommt *ggg*

Re: ?

na ja, ich kann dir ja dann morgen erzählen, was der kerl von der AOK gesagt hat, der arme, der tut mir jetzt schon leid. aber ob das viel bringen wird, ob ich dann mein rezept kriege, ich denke nein, aber zumindest konnte ich meinen dampf ablassen. vielleicht schreibt mir ja ulla ein rezpet ???
LG, Mona

Re: ?

wer iss denn ulla nun wieder???lach.........frag sie mal....lg feechen die nun ins bett geht weil zuviel geschlafen hat weil tom doch heut erste stunde frei hatte und ich von 21:30 bis 8uhr geschlafen hab...macht mich immer kaputter als wenn ich wenig schlafe...schon komisch...na drück dir die daumen das du das rezept bekommst..alles auf kosten unsere süßen kinder.....zum ;O((*k*...gute nacht euch...

Re: ?

Ulla ? Unsere supertolle Gesundheitsministerin !!!
Na ja, ich werde jedenfalls berichten.
schlaf schön, lg, mona

Re: Könnte wahnsinnig werden, diese scheiß Budget...

Hallo Mona,
habe in einer KG Praxis gearbeitet, wenn der Arzt sein Budget überschritten hat und nix mehr verordnen möchte, wird auch die Krankenkasse nix dran ändern.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen