Suchen Menü

Könnte so losheulen!

Wir haben drei Tage Besuch von einem befreundeten Pärchen. Wir sehen uns nur 2mal im Jahr, weil halt so weit auseinander wohnen.
Jetzt wollten wir gerade noch einen kleinen Spaziergang in die Stadt machen mit den Kindern und was ist...nach nicht mal einem Drittel der Strecke konnte ich wieder umdrehen, weil ich wieder merke, dass der Bauch steinhart wird und wehtut. Echt doof! Somit werde ich morgen auch wohl nicht mitkönnen, wenn wir mit den Kindern in so eine Art Mini-Freizeitpark wollten, wo halt so eine überdachte Spielhalle ist. Denn da muss ich ja auch erst noch ne Zeit laufen! Und den ganzen Tag nur hier in der Wohnung ist auch Mist mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern. Die Wohnung hat nur 72 qm und dazu noch Dachschrägen, macht noch kleiner...
Bin total traurig...
Karin
Bisherige Antworten

Re: Könnte so losheulen!

hi karin,
sei nicht traurig...so geht es uns doch allen. der körper bremst uns einfach aus und das ist auch gut so. es ist ja zum wohle unsres nachwuchses und wenn unsre kleinen erstmal da sind, werden wir auch wieder fitter...versprochen ;o)
GLG micha 33. ssw

da gibts nur eines..

durchhalten, Schwester!
ernsthaft versuch doch vielleicht, das Beste daraus zu machen und
genieße den Tag für Dich. Oder vielleicht schickt Ihr die Männer mit den
Kindern los und macht einen Weibertag?
LG und nicht unterkriegen lassen
die Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen