Suchen Menü

Könnte den Osterhasen erwürgen :o/

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt schöne Ostertage verbracht und es geht euch allen gut. Mir hat das wechselhafte Wetter am Wochenende (mal +25°, mal gerade mal +12°) eine fiese Erkältung mit allem drum und dran beschert. Fühle mich einfach nur elend *bäääh* Dafür geht's der Kleinen bestens. Waren heute beim FA, wieder mal Doppler & Co. Sie wächst proportioniert zu, aber eben mit ihrem schon fast obligatorischen Rückstand von zwei Wochen. Die Versorgung ist 1a, deswegen wollen wir weiterhin hoffen, dass sie "einfach nur" ein kleineres Kind ist, basta. Mache mir jetzt einen Hustentee. Noch jemand ein Schlückchen?... Liebe Grüße an euch alle! Kassy (29+1) mit Emilia
Bisherige Antworten

Re: Könnte den Osterhasen erwürgen :o/

ojee, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!!!!
Ruh dich schön aus!!
LG Rebecca 22+1

Re: Könnte den Osterhasen erwürgen :o/

Hallo Kassy!
Erstmal gute Besserung! Stimmt, bei dem Wetter soll man nicht krank werden. Ich hatte am Sonntag zum Glück "nur" höllische Kopfschmerzen, dann wars wieder vorbei. Schön, dass mit Deiner kleinen wenigstens alles in bester Ordnung ist! Und wegen der Größe würde ich mir auch keine Sorgen machen, wachsen und zunehmen kann sie draußen noch, ist doch auch besser für Dich! gglG Nicole 31. SSW

Re: Könnte den Osterhasen erwürgen :o/

Liebe Kassy!
Ich will Dir nur auf diesem Wege mal gute Besserung wünschen ;-) Kopf hoch, kommt doch auch wieder gut !!!
Wahrscheinlich haste wirklich nur eine kleine Emilia, ich drücke Dir jedenfalls meine sämtlichen Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht ;-)
Bussilie und GGGGGGGGGLG Purtzel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen