Suchen Menü

Könnt ihr einen Puppenwagen empfehlen?

Hallo ihr Lieben!
Josi besitzt bisher einen Holzpuppenwagen. Sie "wünscht" sich aber ganz dolle so einen "Richtigen". Nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, dass wir das mit der Geburt ihres Geschwisterchen verbinden wollen.
Nun bin ich langsam am suchen und mich erschlägt das Angebot. Derzeit bin ich bei einem Knorr Modell (blau mit Bärchen) hängen geblieben. Jedoch steht da was von max. Puppengröße 45cm und Josi ihre hat 48cm!? Wollte mir das heute mal bei Toys-r-us mit der Schieberhöhe anschauen - aber die hatten ja rein gar nix :-( Also werd ich wohl ne Glücksbestellung online machen.
Könnt ihr vielleicht ein Modell empfehlen? Ach, Schieberhöhe 55-78 ( Josi ist 88cm) müsste doch für unsere Mäuse passend sein, oder?
LG Jessi mit Josi und Punkteline 31 Wochen inside
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr einen Puppenwagen empfehlen?

Huhu,
Puppenwagen kann ich Dir leider nciht empfehlen.
Aber wir haben die gleiche Idee, dass das Geschwisterchen einen mitbringt.
Ich lass mir aber noch Zeit mit dem Umschauen.
Ich weiß nur, vom letzten Puppenwagenkauf für mein Patenkind, dass es ein riesengroßes Angebot gibt und meistens irgendwo noch wieder einen günstigeren...
Ich habe für mein Patenkind einen bei Otto bestellt und war etwas enttäuscht,
weil ich ihn mir größer vorgestellt hatte.
Von daher were ich wohl dieses Mal in den Läden nach Angeboten Ausschau halten.
Das Du JETZT bei Toys-r-Us nichts bekommst, ist doch logisch, so kurz nach Weihnachten, vor der Inventur und so.
GLG, Kirsche mit Inside 28. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen