Könnt ihr einen Puppenwagen empfehlen?
Josi besitzt bisher einen Holzpuppenwagen. Sie "wünscht" sich aber ganz dolle so einen "Richtigen". Nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, dass wir das mit der Geburt ihres Geschwisterchen verbinden wollen.
Nun bin ich langsam am suchen und mich erschlägt das Angebot. Derzeit bin ich bei einem Knorr Modell (blau mit Bärchen) hängen geblieben. Jedoch steht da was von max. Puppengröße 45cm und Josi ihre hat 48cm!? Wollte mir das heute mal bei Toys-r-us mit der Schieberhöhe anschauen - aber die hatten ja rein gar nix :-( Also werd ich wohl ne Glücksbestellung online machen.
Könnt ihr vielleicht ein Modell empfehlen? Ach, Schieberhöhe 55-78 ( Josi ist 88cm) müsste doch für unsere Mäuse passend sein, oder?
LG Jessi mit Josi und Punkteline 31 Wochen inside
Re: Könnt ihr einen Puppenwagen empfehlen?
Puppenwagen kann ich Dir leider nciht empfehlen.
Aber wir haben die gleiche Idee, dass das Geschwisterchen einen mitbringt.
Ich lass mir aber noch Zeit mit dem Umschauen.
Ich weiß nur, vom letzten Puppenwagenkauf für mein Patenkind, dass es ein riesengroßes Angebot gibt und meistens irgendwo noch wieder einen günstigeren...
Ich habe für mein Patenkind einen bei Otto bestellt und war etwas enttäuscht,
weil ich ihn mir größer vorgestellt hatte.
Von daher were ich wohl dieses Mal in den Läden nach Angeboten Ausschau halten.
Das Du JETZT bei Toys-r-Us nichts bekommst, ist doch logisch, so kurz nach Weihnachten, vor der Inventur und so.
GLG, Kirsche mit Inside 28. SSW
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen