Suchen Menü

Könnt ihr auch nicht mehr auf dem Rücken liegen?

Kann schon ca. 2 Wochen nicht mehr auf dem Rücken liegen. Kriege jedesmal ein schummriges Gefühl. Das Baby drückt wohl shcon auf diese besagte Aterie. Ist ziemlich lästig, weil mir in Seitenlage die Hüften oft weh tun.
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr auch nicht mehr auf dem Rücken liegen?

Hallöchen!!!
Wie weit bist Du denn und hast Du schon viel Bauch??? Ich liege noch sehr entspannt auf den Bauch, tut irgendwie meinem Rücken gut, auch wenn ich machmal nicht mehr hochkomme, weil es dann schmerzt....
Liebe Grüsse
Kathi 14+3

Bei 17+4 und viel Bauch

Re: Bei 17+4 und viel Bauch

Das ist ja früh... Hab zwar noch ne Weile bis dahin aber Bauch habe ich auch schon ordentlich... Naja so lange es geht gehts. Früher oder später müssen wir uns alle daran gewöhnen nicht mehr auf den Rücken liegen zu können...

Re: Könnt ihr auch nicht mehr auf dem Rücken liegen?

Hi! Hast Du schon ein Stillkissen? Seitdem ich das habe und mich so richtig drauflümmeln kann, ist Liegen wieder angenehm. Auf dem Rücken gings irgendwie auch nimmer und am Bauch sowieso nicht und auf der Seite hatte ich auch immer wieder Probleme. Sind nun wie weggeblasen! GLG Doris 20+1

Re: Könnt ihr auch nicht mehr auf dem Rücken liegen?

Hallo , ich liege immer noch am liebsten auf Bauch und Rücken .
Am besten (auch zum Schluß hin ) liegt man auf dem Rücken , wenn man nicht flach liegt sodern ein höheres Kissen unter Den Rücken bzw. Kopf legt.
Dann drückt es auch diese Arterie nicht ab.
LG
melly
18+4

Re: Könnt ihr auch nicht mehr auf dem Rücken liegen?

jo so gehts mir auch ..net schummrig aber krieg dann schlechter luft...kann dann au kaum aufstehn wegen rückenpinne...liege meist linke seite(soll ja am besten sein)obwohl ich bauchschläfer bin(abba datt geht nu gar nimma)...seufz*abba man weiss ja wofür...lach*lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen