Suchen Menü

Könnt Ihr noch gut schlafen?

Hallo Ihr Lieben! Jetzt, wo es wirklich warm ist und in der Nacht nicht mehr abkühlt, schlafe ich schon ziemlich schlecht. In der Nacht tun mir die Hände weh (untertags komischerweise nicht), mir ist heiß, ich weiß nicht mehr, wie ich liegen soll, wache oft auf, zwecks Toilette oder weil ich eben nicht gut liege. Bin neugierig, wie sich das noch entwickelt jetzt im Endspurt. lG, Lisa 34+2
Bisherige Antworten

Re: Könnt Ihr noch gut schlafen?

Hi Lisa,
schlafen kann ich wie ein Murmeltier:-)
Abends um 20.00 Uhr bin ich schon auf dem Sofa im Tiefschlaf, irgendwann geh ich dann ins Bett und da geht die Schlaferei weiter, es ist auch nur ganz selten, dass ich nachts mal aufs Klo muss und wenn, dann kann ich zum Glück auch gleich wieder einschlafen.
Hoffentlich hält das die nächsten Wochen auch noch an.
LG Andrea (37+3)

Re: Könnt Ihr noch gut schlafen?

Geht mir ähnlich, vor allem die Toiletten-Rennerei nervt etwas. Ich glaub, es wird auch nicht besser zum Ende hin mit schlafen... und jetzt bei der Hitze...
LG, Sonne (30.SSW)

Re: Könnt Ihr noch gut schlafen?

hallo
ich habe die ganze zeit schon darauf gewartet das es bei mir los geht und siehe da gestern nacht hatte ich doch wahrhaftig einschlafprobleme.natuerlich nicht auf der couch, sondern erst im bett....grins
das wetter macht mir nix aus...es lebe die klimaanlage..grins
cu
sancho

Re: Könnt Ihr noch gut schlafen?

Liebe Lisa,
meinst du etwa diesen nächtlichen Zustand mit sich permanent im Zeitlupentempo umdrehen, stöhnen (weil beim Undrehen die Oberschenkel ziehen und Weh tun), keine Position finden können, abstrus träumen und ab und zu aufs Klo müssen (ich muss aber Gott sei Dank nicht so oft)? Ist das, was wir früher SCHLAFEN nannten? Bin jeden Morgen spätestens um 7 Uhr raus aus dem Bett, weil ich das Liegen nicht mehr ertragen kann. Aber keine Sorge, bald schlafen wir überhaupt nicht mehr, hihi... (ich stelle mich aufs Schlimmste ein *lach*). Viele liebe Grüße von deiner "zeitgleichen" Kassy

Re: Könnt Ihr noch gut schlafen?

Hallo Lisa
Ich schlafe zwar meistens recht schnell ein, doch erwache ich jede Nacht weil mir speiübel ist. Auf der Herzseite liege ich am besten, doch auch da bleibt ein leichtes Übelkeitsgefühl zurück. Ja und die liebe Blase...unsere Toilettenspülung ist echt arg im Stress;-).
Heute ging es mir wegen der Hitze gar nicht gut, habe enorme Kreislaufschwierigkeiten - mal sehen was die Nacht bringt...
Mensch habe ich dich vollgejammert...danke für's Zulesen*g*.
Liebe Grüsse Liv 36.SSW

Re: Könnt Ihr noch gut schlafen?

Hallo Lisa.
Also ich kann mich der Knatscherei nur anschließen.Abends gemütlich einschlafen und am nächsten Morgen ausgeruht wach
werde - was ist das???? So sehr ich meinen Bauch und die kleine Maus darin liebe,so sehr freue mich mich wieder auf
meine schlanken Zeiten und auf angenehmere Nächte!!!Ich muß
bis zu 3-4 mal pro Nacht auf's Klo und jetzt bei dem Wetter
ist es eh die Hölle.Wir wohnen auch noch in einer Dachgeschosswohnung,da ist es eh so warm.Na ja,wir wissen ja
für was/wen wir es ertragen. Liebe Grüße.Mira 30+0

Re: Könnt Ihr noch gut schlafen?

Hallo Lisa!!
Ich schlafe eigentlich noch ganz gut, es sei denn, mein Zwerg meint ein paar Trainingseinheiten im Boxen nehmen zu müssen!! Dann kann ich eigentlich nicht schlafen, bis er aufgibt! Kann sogar noch auf dem Bauch recht gut schlafen, nur der Rücken ist nicht so das Tollste!
Bei mir sind die Hände nachts immer dick. Ansonsten aber auch nie, so wie der Rest auch nicht!!
LG, Katrin 31+0

Re: Könnt Ihr noch gut schlafen?

Hallo Ihr "Schlaflosen",
momentan werde ich fast zu festen Zeiten wach. Nach dem ersten Schlaf auf der Couch (Wieso läuft von dem Film im Fernsehn schon wieder der Abspann, der hat doch gerade erst angefangen), wache ich garantiert gegen 2.00 Uhr nachts auf, bin nass geschwitzt, ab auf die Toilette, ein Glas Wasser, ab ins Bett und weiter schlafen. Der nächste Termin ist dann gegen 5.00 Uhr morgens. Das gleiche wie um 2.00 Uhr, nur dann bin ich hellwach! Vielleicht wird unser kleiner König nach seiner Geburt zu den gleichen Zeiten wach, dann habe ich wenigsten schon geübt. Bei meiner Kollegin und ihrer Tochter war das tatsächlich so.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Die wirklich schlaflosen Nächte kommen ja erst noch auf uns zu.
Sabine 30+1

Re: Könnt Ihr noch gut schlafen?

hi
also ich habe ja die ganze ss noch nie gut schlafen können (Übelkeit/Brechreiz), aber die Hitze ist unmöglich... Wir wohnen unterm Dach und das ist echt herb! War schon vor der ss schwer. Und dann immer noch Pipi-Attaken bis zu 5x oder so..
LG Rebecca 28ssw

Re: Könnt Ihr noch gut schlafen?

Hallo Lisa!
Das geht mir auch schon seit einigen Wochen so... In manchen Nächsten muss ich 5-6 Mal zur Toilette und die Hände tun auch jede Nacht weh. Da ich aber noch nie wirklich gut geschlafen habe, macht mir das nicht so viel. Und bald kommen ja eh schlaflose Nächte auf uns zu... LG Nicole 36. SSW

Danke für Eure Antworten ...

.. schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die in der Nacht "leidet". Ich schlafe zwar sonst auch nicht viel, aber die 6 Stunden, die ich schlafe waren immer gut. Jetzt sind sie halt eher unruhig. Aber, wie Ihr alle schon gesagt habt, ist ja schon mal gutes Training :-). lG, Lisa 34+3

Re: Könnt Ihr noch gut schlafen?

Ich kann bisher ziemlich gut schlafen, war auch immer schon ein sehr guter Schläfer und hoffe, dass sich das auf minen Sohn vererbt :-)
Ich muss lediglich so nach 7 Stunden mal auf die Toilette, aber wenn ich will, schlafe ich dann nach wenigen Minuten weiter. Habe das Schlafzimmer zwar auch unterm Dach, aber bisher ist es mir noch nicht zu warm. Das einzige, was mich manchmal etwas länger um den Schlaf bringt, sind Wadenkrämpfe.
Ich hoffe, dass das noch eine Weile so gut bleibt.
Jennifer.
(33. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen