Suchen Menü

Könnt Ihr mir auch ein Plätzchen reservieren??

Hallo Ihr lieben,
ich zögere auch noch ein bißchen ob ich hier eintreten soll.
Hatte gestern früh positiv getestet. *FREU*
Ich müsste so bei 4+4 sein. Habe aber erst nächste Woche 21.11 einen FA-Termin. Bin mal gespannt ob man schon etwas sieht. Habe große Angst das etwas schief geht wie beim letzten mal. Ich bin total hippelig. Aber man sollte auch positiv denken und nicht so lange drüber grübeln.
Alles gute für Euch
Katja
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Huhu Katja,
schön, dass es geklappt hat!! Ich habe auch am 21.11. Termin, da können wir ja gemeinsam darauf hin hibbeln :-)
Und ich hab immer gedacht, mit dem positiven Test hätte das Hibbeln ein Ende *gg*
Ich war nach meinem Test schon bei 4+5 beim FA, weil ich da auch den normalen Vorsorge-Termin hatte und dachte, dann kannste ihn auch wahrnehmen. Natürlich hat man noch kein Baby sehen können, nur die Fruchthöhle, aber immerhin war das schon mal eine Bestätigung der SS.
Mal sehen, am 21.11. müsste man eigentlich schon das Herz unseres Fröschleins sehen können...!
Ich wünsche dir viel Glück und das diesmal alles gut geht!! Am 21.11. können wir ja dann unsere FA-Berichte austauschen :-)
GLG Kleines (5+6)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen