Suchen Menü

Können wir mit einer Mittelohrentzündung raus?

Huhu,
Tim hat eine Mittelohrentzündung und auch ein wenig Fieber. Können wir damit trotzdem spazieren gehen, ist so schön heute draussen?!
LG Gabi
Bisherige Antworten

Klar....;O)

wenn kein hohes fieber,geh ich immer raus...grad an der luft ists gut für die kranken...die bakterien im ohr müssen doch raus und weg...gute besserung für deinen kleinen tim..glg feechen

Re: Klar....;O)

Danke Feechen,
soll ich ihm denn eine Mütze anziehen?? Ist doch so warm draussen??
LG Gabi

Re: Klar....;O)

Ich würde eine Mütze anziehen !!! Gruß Andrea

Re: Klar....;O)

Ich setze keine auf,da ich finde,die bakterien vermehren sich grad dann im feuchtwarmen milieu mehr als wenn der Mist rauskann...eine sonnenkappe aber schon;O)kannst ja eine mitnehmen falls es doch windiger wird...wind an sich ist nicht schlimm,eben nur durchzug oder satrke windböen...gglg feechen und viel spaß

Re: Dankeschöööön!! Lg

Re: Klar....;O)

Hi
sorry das ich mich mal kurz einbringe. Erst gestern war ich bei KA, weil Luca auch kurz vor einer Mittelohrentzündung steht. Unbedingt Mütze auf, sagte er mir, bei meiner nachfrage. Das Ohr müsse grad bei Mittelohrentzündung vor Zugluft geschütz werden, weil es sonst zu einer Hinterohr... hab vergessen wie das heisst. Man soll ja nur das Ohr vor der Zugluft schützen und eine ganz dünne Mütze aufsetzen, dann schwitzt das Kind auch nett.
lg nicole

Re: Klar....;O)

ich schrieb ja das durchzug nicht gut ist..aber normaler wind draußen oder gar keiner wie gezz heut ist keine zugluft...glg feechen

Re: Klar....;O)

nichts für ungut feechen, war ja nicht böse gemeint. Ich wollt ja nur das weiter geben was mir gesagt wurde, weil ich es gut gemeint habe.
lg nicole

Re: Klar....;O)

ich nehm sowas doch nicht böse....ich hab ja auch nur gesagt,was ich weiß....ich hoffe wir missverstehen uns gezz nicht auch noch;O)gggglg feechen....frag 10 ärzte und alle sagen was anders;O)

Re: Klar....;O)

Jau, da haste natürlich recht, und bei 20 ärzten sind es mind. 19 Meinungen(lach)
liebe Grüße
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen