Suchen Menü

Können Kinder vom Brüllen Fieber bekommen?

Josi lag letzte und anfang diese Woche richtig flach - Fieber über 40 Grad, nur gelegen, nix gegessen. Heute wäre der erste Tag gewesen, wo sie wieder zwei Stunden in den Kiga gehen sollte. Na ja letzte Nacht war mal wieder ne reine Katastrophe...Sie schläft ja mit bei uns, aber hat derzeit mal wieder die Phase das sie permanent die Hand gehalten haben will. Dabei spielt sie so komisch mit den Handknöcheln, dass man selber echt nicht in den Schlaf findet. Letzendlich ist es in mächtiges Weinen übergegangen, weil wir ihr erklärt haben, dass wir auch ein bisschen Schlafen wollen/müssen und sie ja neben uns liegt....bla bla. Irgendwann fühlte sie sich recht heiß an und das Fieberthermometer zeigte auch wieder über 39Grad. Heute früh gings ihr wieder bestens. Sie ist natürlich nicht in den Kiga, aber hat sie jetzt wie ne Art Rückfall oder kam das Fieber von ihrem Rumgeheule und dem schlechten Schlaf? Aber da gleich 39Grad?
LG Jessi mit Josi und Lina
Bisherige Antworten

Re: Können Kinder vom Brüllen Fieber bekommen?

hm, unser nacht war heute auch furchtbar schrecklich, meine maus liegt jetzt auf der couch mit fieber u. bauchweh u. wir gehen gleich dann zum doc, ich denke nicht dass es davon kommt, eher von einem infekt.
gute besserung
lg Diana

Re: Können Kinder vom Brüllen Fieber bekommen?

Levin hat heute auch den zweiten Tag Fieber und gestern zwei Mal ganz arge Bauchkrämpfe. Ich wünsche euch gute Besserung.
LG susanne

Re: Können Kinder vom Brüllen Fieber bekommen?

Hallo Du!
Du hättest ja mal per sms anmelden können denn Rene' saß gestern am compi hat aber erst zu spät gesehen das du gemailt hattest, hätten doch logo gern geholfen.
Bist zufrieden was rausgekommen ist bei ebay? Fleißig fleißig bist ja wieder:-)
so wie gehts meiner josi maus? hast garnicht berichtet das es ihr so schlecht ging ,hab jetzt richtig ein shclechtes gewissen.....:-( drück sie mal ganz dolle von uns.
wollte eigentlich schon anfragen ob wir uns nächste woche wieder sehen wollen? und zwecks tag fragen,bevor ich meine woche weiter plane(zwecks evt, christiane mal) aber wenns josi so shclecht geht wollt betsimtm kein besuch haben, oder?
halte uns mal auf dem laufenden wie es ihr geht. ich denke eher das sie was ausbrütet bzw. noch in ihr steckt denn vom brüllen /weinen besser kann man zwar wärmer werden aber gleich so hoch ,denke eher nicht.
Knutsch und bussi .Liebe grüße deine andy gerade von arbeit gekommen und rene' der fabian ins bettchen bringt ,habe aber keinen gesehen denn sie waren schon am vorlesen wo kam.

Re: Können Kinder vom Brüllen Fieber bekommen?

Klar, sehen uns nächste Woche!!! Denke, dass es Josi wieder
gut geht. Heute am Tag wars ja auch relativ normal.
Ja, sie lag flach wie noch nie. Ist wirklich 4 Tage nicht
aufgestanden, nur geschlafen, nix gegessen - hat bestimmt
mächtig abgenommen. Über 40 Fieber was auch mit Fiebersaft
nicht besonders runter ging. Bloß das von letzter Nacht
kann ich noch nicht einordnen - mal sehen ob da noch mal
was kommt. Falls ja, geh ich auf jeden Fall zum Arzt - das
wäre dann schon wirklich sehr komisch.
So, am liebsten wäre mir Mo, Di oder Fr. Am Mittwoch will
ich endlich mal zur Schnupperstunde in die städtische
Musikschule und Do ist ja die andere Musikschule (hab zum
Ende Mai gekündigt).
Lina hatte heute das erste Mal fürchterliche Bauch-AUA .Hat
so gebrüllt wie Josi immer. Nun weiß ich wieder, wie das
Gefühl war, wo man am liebsten mitheulen wollte. Aber nun
ist Geschäft draußen und sie schläft :-)
Ich mach jetzt mal Klar-Schiff. Morgen früh habsch
Nachsorgetermin beim FA, da passt Uroma auf Josi auf.
Knutsch an Fabi
GLG Ich
Ach, Ebay war ok - manche Sachen besser weggegangen als ich
dachte andere wieder gar net. Wenn ich Tasche reinstelle,
geb ich bescheid.

Re: Können Kinder vom Brüllen Fieber bekommen?

Liebe Jessi,
ich habe früher als Kind bei psychischer Überanstrengung Fieber bekommen, teilweise sehr hohes. Ich hatte schon immer ein schwaches Nervenkostüm.
Ich hoffe für Euch, dass es 'nur' ein Infekt ist, denn mit einer solchen Nervenschwäche leben zu müssen ist definitiv nicht einfach. :o/
LG Steffi
P.S.: Berichte doch mal, wie es der Maus heute geht! ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen