Suchen Menü

Kümmelzäpfchen ?

Hallo Ihr lieben
Habe von der KIÄ kümmelzäpfchen verschrieben bekommen weil mein kleiner immer solche probleme mit blähungen und stuhlgang hatte. Jetzt ist mir aber was aufgefallen. Wenn ich ihm eins gebe dann ist er voll komisch. 20 Min. danach ist er für 2-3 Std voll weg getreten. Er reagiert auf nix mehr. Und schläft dann wie ein stein. 1 mal waren es 10 Stunden und einmal 7 Stunden. Ist das normal ? Er liegt mit offenen augen da als ob er "fliegen" würde. Wie in Trance und dann pennt er ein. Wenn er wieder wach wird ist alles ok. Ist da irgendwas drin ?? Und habt ihr das auch ?
Ist zwar ein tolles Mittel aber seltsam
GGLG und danke im vorraus
Andrea + Lukas Jaden 6w
Bisherige Antworten

Re: Kümmelzäpfchen ?

Hallo Andrea,
hört sich an, als ob Dein Kleiner auf Drogen wär.... ;-). Ich würd unbedigt die KIÄ anrufen, normal kann das nicht sein, wenn er das sonst nie macht... vielleicht reagiert er auf irgendwas allergisch? Maja hat auf die Dinger gar nicht reagiert, weder mit weniger Blähungen noch mit Schlafen.
lg, Katja + Maja 15w6t

Re: Kümmelzäpfchen ?

Hallo, wir verwenden die zäpfchen auch und so eine reaktion haben wir nie gehabt *leider*, nein im ernst, das hört sich nicht grad toll an. da is ein wirkstoff von tollkirsche drin und darauf können baby allergisch reagieren. unser mäuschen braucht ca. 1 std bis die dinger helfen und dann döst sie nie ca. 5 minuten und dann geht das geäffel von vorne los. frag lieber mal die kia.
lg diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen