Suchen Menü

Käfer im Essen, hilfeeeeeeee

ich koch grad das essen für ne Fussballmannschaft, die meines mannes, hatte das Gemüse u. einen TEil des Fleisches sowie Flüssigkeit schon in den Bräter gekippt, aufeinmal seh ich wie da ein Käfer schwimmt.
Das ganze muss jetzt noch ne Stunde garen, eigentlich müssten da die Käferkeime abgetötet werden,oder? MIr wäre es zu schade, das essen (2,5kg Fleisch Kartoffeln 2,5kg u. Paprika) wgen 1 Käfer wegzukippen....
ich möcht ja garnicht wissen, was alles über den Salat latscht den wir täglich essen, oder die Paprika, die im Supermarkt von FLiegen derart belagert war, das mir schlecht wurde (hab woanders welche gekauft).
Was meint ihr??
LG Diana, die Schmuddelköchin *schäm*
Bisherige Antworten

Re: Käfer im Essen, hilfeeeeeeee

Hallo,
ist mir ähnlich schon mal passiert. Hatte Käsesuppe 5 liter fertig, schön abgedeckt damit nichts passieren kann... und fand beim erwärmen auch eine Fliege in der Suppe.... hab sie rausgefischt und die Suppe so auf den Tisch gestellt.... dafür sind mir lebensmittel schon zu schade...
Gruß Diana

Würd ich auch so machen... > LG

Re: Käfer im Essen, hilfeeeeeeee

:-) wie beruhigend :-))
danke dir
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen