Küchenkauf ?!? Völlig OT
hat hier vielleicht auch gearde einen Küchenstudiomarathon hinter sich und eine Küche gekauft? Da gibt es ja tausende Hersteller. Im Moment haben wir die Wahl zwischen einer Küche von "Leicht" oder "Global". Kennt die vielleicht jemand und kann mir was zur Qualität sagen. Oder hat jemand ne Idee, wo ich im Netz was unabhängiges dazu finde??
LG Nici
Re: Küchenkauf ?!? Völlig OT
Küchenkauf ist toll, macht Spaß und kostet viel Geld *stöhn*. Die genannten Firmen kenne ich nicht. ich habe und hatte schonmal Nolte und war immer sehr zufrieden.
Viel Glück und gute Entscheidung....Lilly
Spaß macht es wirklich, seine Küche zu planen, aber jedesmal ist man verwirrter, wenn man die Studios verlässt. Naja wir werden uns schon irgendwann entscheiden. Gott sei Dank stehen wir nicht unter Zeitdruck. Bisher kannte ich auch nur Nolte und Alno. Unsere Nolte-Küche ist mittlerweile schon 22 Jahre alt :-))) Es wird Zeit.
LG Nici
Pockenpool? hatten meine Eltern immer---->
deine genannten Firmen kenn ich auch nicht, wir haben eine von Ikea, eigentlich recht hübsch, praktischund schön.
LG
Patricia
stimmt an IKEA hab ich noch gar nicht gedacht. Wäree auch noch ne Idee. ICh werde mal das Netz absuchen. Vielleicht gibt es ja irgendwo einen Test zu Küchenherstellern.
LG Nici
Hallo Ihr 2 !!
LG Nici (die bestimmt noch ewig braucht, bis sie ihre Küche hat)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen